Kellan Lutz – ein etwas ungewöhnliches Interview

Dieses Interview mit Kellan Lutz, unserem starken und smarten Vampir Emmett Cullen in der Twilight Saga, fand im Rahmen einer Calvin Klein Signier-Session in Toronto statt. Die Grundaussage diese Interviews mit Kellan Lutz: Er ist Kellan Lutz, er hat so einen tollen Body, ein wunderhübsches Gesicht und als Krönung des ganzen ist er auch noch ein Star der Twilight-Serie. Wozu reden?

Doch so richtig wohl fühlt sich Kellan Lutz in dieser Situation offensichtlich nicht. Sein Gesichtsausdruck schwankt manchmal zwischen Belustigung und Unsicherheit. Aber meistens schon mit einem professionellen Kameralächeln. Hinterlegt mit beduselnder Fahrstuhlmusik. Ich finds echt witzig!

Quelle

9 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

9 Kommentare to “Kellan Lutz – ein etwas ungewöhnliches Interview”

  1. Caroline sagt:

    Danke! Das beste Interview überhaupt…ich schmelze und lach mich gleichzeitig weg!

  2. Leen sagt:

    ICH LIEEEEEEEEEEEEEEBE IHN .
    Er ist soooo tooooll *____*
    & maaaan ist dit geil bei O:33 wie er
    sein Kopp umdreht xD
    DIT WILL IK ALS BILD HABEN XD
    Aber die Musik dazu ist eeeech der Hammer :D

  3. Mrs. Lutz sagt:

    *lach*
    sie hat sooooo recht! das ist das beste interview EVER!!!!!!!!!!!
    thx! *_*

  4. Abraxxis sagt:

    oh gott der ärmste wüsste echt nicht wie ich reagieren wüde so angastarrt zu werden……aber mal unter uns heiß ist er ja und mehr als ein dümmlichen grinsen gefolgt von einem hochrotem gesicht würde ich bestimmt nicht zustande bekomm =)

  5. Karina sagt:

    Ich brech ab! *gggggg* Sein Gesichtsausdruck ist ja einmalig. Der hat die ganze Zeit gedacht: “Die hat ja nen totalen Knall!!” *gg* Wirklich witzig!

  6. Mrs. Lutz sagt:

    übrigens auch ein sehr schönes interview mit ihr und taylor lautner, falls ihr es noch nicht gesehen habt!

    http://www.youtube.com/watch?v=pFaRXcw8908

  7. Michiih sagt:

    das ist ja sowas von witzig.. !!
    <3 him

  8. [...] Kellan Lutz gabs auch vor einiger Zeit mal ein etwas ungewöhnliches Interview. Ihr könnt es hier auf unserer Seite [...]