David Slade postet neues Bild von Alice

Auch wenn man sonst nur sehr spärlich Informationen von Twilight Eclipse bekommt, David Slade ist immer einer der ersten, der an uns Twilight Fans denkt. Schon früher wurden wir immer wieder mal informiert, wenn es etwas neues von Twilight Eclipse zu erfahren gab.

Über seinen Twitter Account präsentiert er uns ein neues Foto von Ashley Greene als Alice Cullen. Dazu schreibt er: “Now making the prints for your cinemas. We are officially one step away from the screen. In celebration here is a pick taken of Ashley during pre production.” “Wir machen nun die Kopien für eure Kinos. Wir sind offiziell nur noch einen Schritt von der Leinwand entfernt. Zur Feier ist hier ein Bild von Ashley, das während der Pre-Production aufgenommen wurde.”

Ashley Greene präsentiert sich hier mit einem sehr nachdenklichen Blick. Möglicherweise sieht “Alice” gerade in die Zukunft? Sie sieht so ernst aus, wie wir sie als Alice Cullen in der Twilight Saga nicht kennen. Dort sprüht sie immer voller Elan und Tatendrang. Das Foto könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle: Twitter David Slade

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “David Slade postet neues Bild von Alice”

  1. Renesmee Steffi Cullen sagt:

    Das Bild ist ihrgendwie erscheckend.
    Aber es hat was.

  2. Anna sagt:

    ja, so kennt man alice gar nicht…
    ich bin so froh, dass sie bei breaking dawn doch wieder dabei ist <3

  3. Jenny sagt:

    Ich finds Bild schoen. :)