Twilight Eclipse Weltpremiere in Los Angeles – ein kleiner Eindruck

Am 24. Juni 2010 fand in Los Angeles die Weltpremiere von Twilight Eclipse statt. Darauf hatten beim Nokia Theatre tausende Twilight Fans mit offizieller Erlaubnis (und strengen Regeln) schon seit Tagen in “Tent City” gewartet. Um einen Blick auf die Stars zu erhaschen, vielleicht ein paar Fotos machen zu können oder als absolutes Highlight gar ein Autogramm von einem der Twilight-Schauspieler zu bekommen.

Und alle Schauspieler von Twilight Eclipse waren da: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Gil Birmingham, Alex Meraz, Dakota Fanning, Anna Kendrick, Ashley Greene, Xavier Samuel, und noch viele viele andere.

Live vom (hm, diesmal schwarzen) Teppich gab es viele Interviews mit den unzähligen Stars und Größen von Hollywood. Ein kleiner Eindruck von diesem Mega-Spektakel hier in diesem Video.

Ich hab da noch ein Interview-Video aus “Twilight Tent City”, nur um euch zu zeigen, wie es dort zuging. Das muss man sich mal vorstellen, LA um diese Jahreszeit ist ja nicht unbedingt gemäßigte Klimazone. Und in einer betonierten Großstadt bei der Hitze tagelang zu campen, muss schon an die Grenzen gehen.

Die Twilight Stars über die Fans:
Kristen Stewart (Bella Swan) nahm den ganzen Tumult gelassen: “Es ist wirklich nur dann scheinbar verrückt, wenn die Filme rauskommen, und man mag das. Üblicherweise führe ich ein normales Leben.”
Taylor Lautner (Jacob Black) auf die Frage, ob er gerne weniger berühmt wäre: “Ich denke nicht, dass ich berühmt bin. Es ist die Filmfigur. Ich bin dankbar hier sein zu können und ich bin dankbar für die Fans.”
Robert Pattinson (Edward Cullen) zu dem ganzen Rummel: “Ich schalte das ganze bis später aus. Man gewöhnt sich daran, aber es ist noch immer anstrengend.”
Dakota Fanning (Jane) war überrascht von der Anwesenheit der Fans, sogar im Vergleich zu ihrer Schauspielkarriere in ihrer Kindheit: “Es ist wirklich aufregend. Ich werde für den Rest meines Lebens nie wieder Teil so etwas werden. Es ist wirklich irgendwie surreal.”

Billy Burke (Charlie Swan): “Es kommt in der Branche nicht oft vor, dass man hergeht und sowas wie das macht. Die Fans dieser Filme sind so großartig. Es ist toll, alles zu tun was wir können.” Damit spricht er an, dass er und Peter Facinelli, Jackson Rathbone sowie Julia Jones am Tag vor der Premiere durch die Reihen der campierenden Fans gingen, und Hamburger, CDs und Make-up an die Twilight Fans verteilten, die aus dem ganzen Land angereist waren.

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Twilight Eclipse Weltpremiere in Los Angeles – ein kleiner Eindruck”

  1. Vanessa sagt:

    Ooooh man. Ich wäre so gerne dagewesen.
    Wann kommen sie nach Köööööln? :D <3

  2. Robfan sagt:

    Das ist ja toll, was die Schauspieler da in den USA für die Fans machen. Wäre gerne auch dort gewesen. :O))

  3. lara sagt:

    ich würde ausflippen wenn plötzlich PETER FACINELLI oder sogar JACKSON RATHBONE vor mir stehen würden und mir sachen schenken. Das wäre de hammer .