Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel

Kurz vor dem Kinostart von Twilight Eclipse gab es bei Jimmy Kimmel ein großes Twilight Eclipse Special und natürlich durften da auch unsere Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner nicht fehlen.

Die Darsteller der Film-Dreiecksbeziehung Edward Cullen, Bella Swan und Jacob Black haben mit viel Humor die Fragen von Jimmy Kimmel und auch vom Publikum beantwortet. Es war das gesamte Interview mit ihnen zu finden, es ist wirklich eine unterhaltsame Runde mit den dreien gewesen. Und wow, was für eine Kulisse!

Wie immer betraten die Stars unter tosendem Applaus des Publikums die Bühne. Doch das dürften sie nach nunmehr 2 Jahren Twilight schon gewöhnt sein. Wobei sich die Frage stellt, ob sie es irgendwann mal vermissen werden, so im Mittelpunkt des Twilight-Hypes zu stehen. Oder wie lange es andauern wird, nachdem die Twilight-Saga vorbei ist, dass sie bei öffentlichen Auftritten behandelt werden wie “normale” Schauspieler.

Robert Pattinson auf die Frage was mit seinen Haaren passiert ist: “Ich werde langsam alt, sie fangen an mir auszufallen.” Taylor Lautner und Kristen Stewart sprechen über ihre weltweite Eclipse Promotour, hey, offensichtlich sind sie sogar mit Haien schwimmen gewesen! Was für Haie das gewesen seien? Taylor: “Große!”

Natürlich machte Jimmy Kimmel sich lustig über die Tatsache, dass Taylor Lautner in den Twilight-Filmen immer ohne T-Shirt rumläuft. In Süd-Korea waren Taylor Lautner und Kristen Stewart bei einer Karaoke-Sache dabei. Kristen soll das aber nicht so toll gefunden haben.

Als der Clip gezeigt wurde, nachdem Bella unfreiwillig von Jacob geküsst worden war und es zu der Auseinandersetzung zwischen Edward und Jacob kam, meinten Taylor und Robert, dass es definitiv schwer ist, sich so knapp gegenüberzustehen und vorspielen zu müssen, dass man wütend aufeinander ist. Robert Pattinson hatte Schwierigkeiten, irgendeine Stelle an Taylor Lautner zu finden, die er packen konnte, was er nicht schaffte, daher krallte er sich dann nur an seinem T-Shirt fest.

Taylor war an den Action-Szenen leider nicht wirklich viel beteiligt, das machte alles sein CGI Wolf. Nur an einem Tag hatte er mal eine Art Wolfskostüm an, als Wolf-Jacob und Bella beim Kampftraining zusehen und Bella den Wolf streichelt. Da war das für die Aufnahmen leichter. Da kann man nur wirklich hoffen, dass man das in einem Extra auf der Twilight Eclipse DVD zu sehen bekommen wird.

Jimmy Kimmel hatte für das Publikum im Kino auf der anderen Straßenseite eine kleine Überraschung parat. Die Special Fan-Vorführung von Twilight Eclipse wurde kurz unterbrochen und die Show wurde kurz live ins Kino übertragen. Großes Gekreische nun auch auf der anderen Seite der Straße.

Und plötzlich tauchten im Kino Peter Facinelli, Dakota Fanning, Xavier Samuel und Bryce Dallas Howard auf. Die Überraschungen nehmen kein Ende. Dann schauten auch sie natürlich zu Jimmy Kimmel ins Studio rüber.

Zum Abschluss beantworteten alle Stars, wo nun auch Nikki Reed, Ashley Greene und Elizabeth Reaser mit dabei war, aus Twilight Eclipse noch Fragen aus dem Publikum. So wurde Taylor Lautner zum Beispiel gebeten, dem Publikum seine Muskeln zu zeigen, damit man sich überzeugen konnte, dass sie auch wirklich echt sind. *g*

Ein weiblicher Fan wollte von Kristen Stewart wissen , ob sie Robert mit oder ohne Vampir Make Up sexier findet. Und Peter Facinelli wurde gefragt, ob Jenny manchmal möchte, dass er seine Arbeit mit nach Hause bringt und einen auf Vampir macht. Nein, aber er spielt Doktor. Nach einem weiteren Clip aus dem finalen Kampf standen auch noch Julia Jones, Alex Meraz und Chaske Spencer aus dem Wolfpack mit auf der Bühne.

Eine Frage an alle Schauspieler: Wer hat das unüblichste versteckte Talent und kann das auch zeigen. Ob irgendwer von ihnen Bieber-Fieber habe? Jimmy Kimmels Vorschlag war, ihn im nächsten Film mitspielen zu lassen. (Buhrufe aus dem Publikum.) Oder ihn beseitigen. (Breite Zustimmung.) Worauf Peter Facinelli einwarf, dass er dann ja untot wäre, und somit im nächsten Film mitspielen würde.

Die weiblichen Schauspieler wurden gefragt, ob sie auch so viele begeisterte männliche Fans haben, wie die Männer ihre weiblichen Fans haben? Nein, leider nicht. Ein paar der wenigen Männer im Publikum machten daraufhin gleich auf sich aufmerksam. Es kam noch die Frage an alle, ob es irgendetwas aus den Büchern gibt, das in die Filme hätte kommen sollen? Spontane Antwort von Kristen Stewart: “Ich wünschte so sehr, ich hätte die ganze Zeit für Charlie kochen können.” Peter hätte gerne die Szene drinnen gehabt, nachdem er gebissen worden war und dann drei Tage unter Kartoffeln geschlafen hat.

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel”

  1. Esme44 sagt:

    Einfach spitze! Danke auch für die Übersetzung, kann leider nicht immer alles verstehen. Schön, dass Ihr Euch so viel Mühe gebt um uns Fans mit Infos zu versorgen.

  2. Robfan sagt:

    Könnte ich mir ewig ansehen, wenn ich nur besser Englisch verstehen würde. :’o(

  3. anna sagt:

    super..:)ich hab sogar so gut wie alles verstanden:)