Robert Pattinson: Radio-Interview über “Water for Elephants” vom Twilight Breaking Dawn Set

Robert Pattinson führte dieses Radio-Interview mit Ryan Seacrest von KIISFM in Los Angeles, mit denen er vor langer Zeit im Studio schon einmal ein Interview führte. Das jetzige Interview macht er von “irgendwo in der Mitte von nirgendwo in Kanada, in Schlamm, Kälte und Regen” wie Robert Pattinson sagte. Also vom Set von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

Die Kollegen von Twilightish.com haben das ganze Interview mit Robert Pattinson als Audiofile online gestellt, welches ihr euch weiter unten in unserem Artikel anhören könnt. Es geht um die Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn und seinen neuesten Film “Wasser für die Elefanten”, der am 28. April 2011 in unsere Kinos kommt.

Sie sprechen über die Abschirmungen bei den Dreharbeiten von Twilight Breaking Dawn und ob er überhaupt das Gelände verlassen kann, welches offenbar streng von der Außenwelt abgeriegelt ist und keine Geheimnisse über den Film das Set verlassen können.

Außerdem um Robert Pattinsons Schwierigkeiten allgemein, irgendwo hinzugehen, ohne erkannt zu werden. Das beste was man sich erbitten könne sei, weiterzuarbeiten und dabei glücklich zu bleiben, so Robert Pattinson.

Über die Romanze “Water for Elephants/Wasser für die Elefanten” meint Robert Pattinson, dass er sich schon ein wenig mit der Geschichte der 30er Jahre beschäftigt hat, hauptsächlich mit dem gleichnamigen Roman, auf dem er basiert, wo die Geschichte angesetzt ist, und ihn die ganzen Kostüme und das drumherum sehr beeindruckt haben. Und er hofft, dass er das ganze halbwegs überzeugend rüberbringt.

Er spricht über die Zusammenarbeit mit der Elefantendame Tai, zwischendurch ist der Moderator immer wieder total begeistert, dass im Hintergrund bei Robert Pattinson offensichtlich die Dreharbeiten von Twilight Breaking Dawn in vollem Gange sein müssen, da er ständig “Action!” oder dergleichen zu hören glaubt. Die beiden Trailer zum Film “Wasser für die Elefanten” könnt ihr euch hier nochmal ansehen.

Ryan Seacrest spricht über die Ironie des Filmnamens von Robert Pattinson in “Wasser für die Elefanten”, wo er Jacob heißt, der ja in der Twilight-Saga Edwards Gegner in Sachen Liebesbeziehung zu Bella und historischer Erzfeind überhaupt ist.

Über Twilight Breaking Dawn bekommt der Moderator leider gar nichts heraus. “Ich würde geschlagen werden, wenn ich irgendetwas sagen würde,” so Robert Pattinson.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!