“Wasser für die Elefanten/Water for Elephants” mit Robert Pattinson: neuer zweiter Trailer

Für diese Woche war ein neuer zweiter Trailer für Robert Pattinsons neuen Film “Wasser für die Elefanten/Water for Elephants” angekündigt worden.

Der Film spielt im Zirkusgenre, Robert Pattinson spielt einen Veterinärstudenten, der nach dem Tod seiner Eltern Geld braucht und Arbeit bei einem Zirkus findet. Dort lernt er die sture Elefantendame Rosie kennen, und an die Frau des Besitzers (Christoph Waltz), die Dressurreiterin Marlena (Reese Witherspoon), verliert er schon bald sein Herz.

Vor kurzem wurde der Trailer nun online gestellt, auch diese neuen Bilder machen wirklich Lust darauf, sich den Film im Kino anzusehen. “Wasser für die Elefanten” startet am 28. April 2011 in unseren Kinos.

Hier nochmal beide Trailer von “Wasser für die Elefanten”, der erste schon auf deutsch.

Quelle

5 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

5 Kommentare to ““Wasser für die Elefanten/Water for Elephants” mit Robert Pattinson: neuer zweiter Trailer”

  1. Vanessa sagt:

    Oh wow! der zweite trailer ist megamegamegaschön! ♥

  2. Robfan sagt:

    *ergriffen seufz* :o)) Der zweite Trailer ist ja noch besser als der erste und ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, da die Musik im ersten Trailer so unglaublich schön ist. Und so viel Rob in den beiden Trailer. *rrrrrrrr*

    Noch über zwei Monate bis der Film ins Kino kommt. :’o((

  3. Anna sagt:

    *schmacht* freu mich schon so drauf :)

  4. tanja sagt:

    ich hab jetzt das buch gelesen und es war sehr gut.

    und jetzt freue ich mich umso mehr auf den film =D
    und dazu gibt’s dann schon so tolle trailer ;)