Das war Robert Pattinsons Live-Interview auf MTV

Vergangenen Freitag fand auf MTV das Live-Interview mit Robert Pattinson statt, bekannt als Edward Cullen in der Twilight-Saga von Stephenie Meyer und zur Zeit mit der Promotion für seinen neuen Film Wasser für die Elefanten beschäftigt. Das 30-Minuten Interview wurde via Live-Stream auf MTV.com übertragen. Wir hatten darüber berichtet.

Nun gibt es das ganze Interview bereits auf MTV.com zu sehen. Vorab gab es einen bisher unveröffentlichten Clip aus Wasser für die Elefanten zu sehen, in dem Jacob (Robert Pattinson) Marlena (Reese Witherspoon) bittet, mit ihm abzuhauen, als er vom Zirkuszug springen will. Im anschließenden Interview sprach Robert Pattinson hauptsächlich über Wasser für die Elefanten, über die Zusammenarbeit mit Reese Witherspoon, und einem so “großen” Star wie der Elefantendame Tai, die übrigens schon um ein Vielfaches mehr Rollen hatte als Robert Pattinson.

Weitere Abschnitte aus dem Interview: Schauspielkollegin Reese Witherspoon beschreibt Robert Pattinson als außergewöhnlich attraktiv, Robert hat auch schon die Autorin der Romanvorlage Wasser für die Elefanten persönlich getroffen, er hat ein paar Befehle für den Elefanten auf Polnisch gelernt und es sei cool, verschiedene Akzente zu benutzen.

Leinwand-Liebesszenen sind sie generell ihm nicht peinlich, doch bei Wasser für die Elefanten war er verkühlt, was die zusätzlichen Fotoshootings schwierig machte. Über die Liebesszene in Twilight Breaking Dawn meint Robert Pattinson, dass sie ziemlich lustig sei.

Es gibt einen “haarigen” Rückblick auf Robert Pattinson, zu sehen ist auch das erste Robert Pattinson Twilight-Interview mit MTV. Robert beantwortet die Frage, ob er etwas anderes statt Twilight gemacht hätte, wenn er gewusst hätte, wie groß das ganze wird. Er spricht weiters darüber, ob er gerne Schauspieler und im Rampenlicht ist, im Vergleich mit Kristen Stewart, und über die Filme Bel Ami, der nach so langer Zeit noch immer nicht in die Kinos gekommen ist, seinen nächsten Film Cosmopolis, eine diskutierte Rolle in der Neuverfilmung von Daredevil von Regisseur David Slade sowie den Fortschritt von Unbound Captives.

Man erfährt etwas über McKenzie Foy, die Filmtochter in Twilight Breaking Dawn, auch dass Robert Pattinson nie Justin Biber getroffen und sich mit ihm über ihre Frisuren unterhalten habe und seine Beziehung zur Musik. Man erfährt, dass Houston Roberts Lieblingsstadt in den USA ist, er spricht übers Tanzen in Wasser für die Elefanten und darüber, was für eine tolle Erfahrung der Dreh insgesamt für ihn war.

Hier nun der neue Clip (mit Text von MTV.com):

“If we don’t get too far, there’s a hotel in Salem,” Marlena tells him. “But don’t stay longer than the night.”

“Just come with me,” he says to her considerable vexation. “You think there’s nothing out there for you, but there is. You just can’t see it.”

“Jacob, you don’t understand. I can’t. He’ll find me,” she tells him, referring to her husband.

“Marlena, there’s a better kind of life that’s meant for you,” he answers. “Whether that life is with me or not, whether you love me or not, it doesn’t matter. But it’s got to be now.”

Nun gibt es das gesamte Interview online bei MTV zu sehen. Da jede Frage in einem eigenen Video gepostet wurde, haben wir nur ein paar Videos hier für euch ausgewählt.

Über heiße Mädchen

Movie TrailersMovies Blog

Sind ihm Film-Liebesszenen peinlich?

Movie TrailersMovies Blog

Die Frisuren des Robert Pattinson.

Movie TrailersMovies Blog

Sein erstes Twilight-Interview mit MTV:

Movie TrailersMovies Blog

Robert Pattinson und die Schauspielerei

Movie TrailersMovies Blog

McKenzie Foy in Twilight Breaking Dawn:

Movie TrailersMovies Blog

Wasser für die Elefanten: ein Resumee

Das gesamte Interview mit Robert Pattinson könnt ihr euch hier auf MTV.com ansehen.

Quelle 1 via Quelle, Quelle 2

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Das war Robert Pattinsons Live-Interview auf MTV”

  1. [...] zuvor schon Robert Pattinson wird nun der 19-jährige Twilight-Star Taylor Lautner in einem halbstündigen Live-Stream Interview [...]