Robert Pattinson: Live Interview mit MTV am 18. März 2011

Tolle Neuigkeiten gibt es von MTV zum Thema Robert Pattinson: diesen Freitag, am 18. März 2011, wird Robert Pattinson ein 30 Minuten Live-Interview mit MTV News für die Sendung “MTV First” führen, welches via Live-Stream Video auf MTV.com übertragen wird. Das ganze findet im Rahmen der bevorstehenden Premiere von Water for Elephants/Wasser für die Elefanten statt.

Vorab wird ein bisher unveröffentlichter Clip aus “Water for Elephants” gezeigt werden.
Danach wird Robert Pattinson Fragen von Fans beantworten. Die Übertragung findet am 18. 3. 2011 um 20:56 ET (amerikanische Zeit) statt (bei uns etwa 3:00 früh).

Über Twitter kann man bereits Fragen an Robert Pattinson stellen. Dazu bitte den Hashtag #AskRob benutzen.

Hier nochmal die beiden Trailer von Wasser für die Elefanten:

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Robert Pattinson: Live Interview mit MTV am 18. März 2011”

  1. nadine25 sagt:

    na toll wer schaut den schon um 3 uhr in der nacht noch später ging das wohl nicht

  2. Vanessa sagt:

    wie wunderbar, dass mtv anfang des jahres auf die tolle idee kam, den sender aus dem normalprogramm zu nehmen, sodass nur noch leute mit unitymedia etc. das empfangen. & die uhrzeit ist noch genialer. das ist fies.

  3. [...] Vergangenen Freitag fand auf MTV das Live-Interview mit Robert Pattinson statt, bekannt als Edward Cullen in der Twilight-Saga von Stephenie Meyer und zur Zeit mit der Promotion für seinen neuen Film Wasser für die Elefanten beschäftigt. Das 30-Minuten Interview wurde via Live-Stream auf MTV.com übertragen. Wir hatten darüber berichtet. [...]