Robert Pattinson und Reese Witherspoon Interview: ihre Beziehung in “Wasser für die Elefanten”

Nur noch bis zum 28. April, dann könnt ihr Robert Pattinson endlich wieder auf der großen Kinoleinwand sehen. In seinem neuesten Film Wasser für die Elefanten mit Reese Witherspoon und Christoph Waltz als Schauspielkollegen.

In diesem Interview mit Entertainment Tonight sprechen Robert Pattinson und Reese Witherspoon über ihre verbotene Romanze in dem Film, in dem Robert Pattinson einen Tierarzt und Reese Witherspoon die Starattraktion in einem Zirkus spielen. Außerdem plaudern sie über ein paar informative Kleinigkeiten, wie die Tatsache, dass sie schon einmal für einen Film als Mutter und Sohn gecastet worden waren, und Robert verrät ein wenig über eine Liebesszene.

Reese Witherspoon ist sich der Tatsache sehr wohl bewusst, dass sie viele Mädchen darum beneiden, mit Robert Pattinson für die Dreharbeiten romantische Szenen zu haben. “Ich habe so ein Glück. Er ist so verblüffend und wunderbar und süß und einfach auch der netteste Junge, also kann man das ganze einfach zu der Situation hinzufügen. Ich meine, er sieht so gut aus und er ist eine wirklich nette Person.”

Zum Zeitpunkt des Interviews letzten Sommer waren die Liebesszenen noch nicht gedreht, aber Robert Pattinson meinte dazu: “Reese hat nur noch zwei Tage übrig [an Filmarbeit]. Also…sie müssen von mir erwarten, dass ich sehr professionell darüber bin.” Und er verrät noch, dass eine Liebesszene damit endet, dass seine Figur zusammengeschlagen wird. Und Reese meint dazu: “Wir werden wahrscheinlich die ganze Zeit lachen, weil alles was wir tun, ist zu lachen und Scherze zu machen.”

Für den Film Vanity Fair standen Robert Pattinson und Reese Witherspoon 2004 schon vor der Kamera, und zwar als Mutter und Sohn, obwohl Reese nur 10 Jahre älter ist als Robert! Doch Roberts Szenen wurden leier für die Endversion des Films herausgeschnitten. Reese erinnert sich an damals. “Robert kam den Korridor herunter und ich drehte mich zum Regisseur um und sagte ‘Das ist mein Sohn? Er sieht so gut aus!’ Ich dachte mir ‘Er ist so heiß!’” Und Robert dachte sich damals, dass er viel zu alt aussehe, um ihren Sohn zu spielen. Das sei vielleicht der Grund gewesen, warum er im Endeffekt herausgeschnitten wurde.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Robert Pattinson und Reese Witherspoon Interview: ihre Beziehung in “Wasser für die Elefanten””

  1. Robfan sagt:

    Absolut hinreißend dieser Mann. Wie ich mich auf den Film freue!!! :o))