Twilight Breaking Dawn 1 – neuer Teaser Trailer

Für 13. September 2011 wurde von Yahoo! Movies ein neuer Trailer für Twilight Breaking Dawn 1 angekündigt. Wir hatten euch bereits darüber berichtet.

Einen ersten 15-Sekunden-Teaser Trailer für den neuen Twilight Breaking Dawn 1 Trailer gab es vorweg unter anderem von Access Hollywood. Und das Twilight Lexicon hat Bild für Bild den Teaser Trailer analysiert. Unter anderem eine Bella, krank aussehend, wie man sie aus den bisherigen Filmen nicht kennt, und Edwards leerer resignierter Blick sowie ein Aufeinandertreffen der Cullens mit den Wölfen.

Zu den Screenshots des Teaser Trailers von Twilight Breaking Dawn 1 gelangt ihr hier beim Twilight Lexicon. Ein neues Bild aus dem Film mit Bella und Edward gibt es hier bei MTV Hollywood Crush.

Wir werden euch den gesamten neuen Trailer von Twilight Breaking Dawn 1 so bald wie möglich zeigen.

Update: Der neue Twilight Breaking Dawn 1 Trailer ist da!

Was meint ihr zum ersten neuen Teaser Trailer von Twilight Breaking Dawn 1? Und habt ihr denn schon Karten für die ersten Sondervorstellungen sowie die erste Spielwoche in den Kinos? Der Vorverkauf hat ja vergangenen Samstag begonnen.

Quellen: Twilight Lexicon 1, Access Hollywood, Twilight Lexicon 2

5 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

5 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 1 – neuer Teaser Trailer”

  1. Daniela sagt:

    Gefällt mir richtig gut der Treaser, Bella sieht ganz schön fertig aus, aber bei so ner Schwangerschaft kein Wunder!!! Der Treaser ist natürlich viel zu kurz!! :-D

    Meine Tickets habe ich schon zu hause, der November kann kommen!!

  2. nika sagt:

    Ich habe meine Tickets auch schon!!! Ich freue mich schon so :)

  3. sweet sagt:

    Hab mir und meiner Freundin auch schon Karten bestellt. Gehen am Sonntag in das Double Feature!! Freu mich schon riiiiiesig!!!

  4. jasmin sagt:

    so cool. nicht mehr lange und wir können endlich den film sehen….

  5. Robfan sagt:

    Diese Nacht soll der neue Trailer veröffentlicht werden. :o))