Der neue Twilight Breaking Dawn 1 Trailer ist da!

Endlich, nach der winzigen Vorankündigung im Teaser Trailer, nun der offizielle
Twilight Breaking Dawn 1 Trailer.

Es ist alles drinnen: die Hochzeit, der Brautvater, die Wölfe, Bella und Jacob, die Hochzeitsnacht, die Schwangerschaft, ein entsetzter Edward…
Aber schaut ihn euch einfach gleich an.

Und viele viele Screenshots aus dem Trailer könnt ihr euch beim Twilight Lexicon ansehen. Hier, hier und hier.

Wie gefällt euch der neue Trailer von Twilight Breaking Dawn 1? Ist alles drinnen, was ihr euch erwartet habt?

Update: Den deutschen Trailer gibt es jetzt auch hier auf unserer Twilight Fanseite.

Quellen: You Tube und viele Twilight-Fieber Leser!, Twilight Lexicon

11 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

11 Kommentare to “Der neue Twilight Breaking Dawn 1 Trailer ist da!”

  1. Andra sagt:

    Bohr Leute… Ich habe den Trailer jetzt schon 10 mal oder mehr gesehen und kann es nicht fassen. Es ist alles drin, aber ich kann es noch nicht verarbeiten ;-)) Es ist so viel was uns erwartet. Ich bin total überwältigt.

  2. Nancy sagt:

    …ich liebe diesen Trailer…kann es kaum erwarten den ganzen Film zu sehen!

  3. Anita sagt:

    Gänsehaut, zugeschnürter Hals und Tränen … ich kann es noch immer nicht fassen und wünschte, es wäre der 20.11.2011 – 19.45 Uhr.

  4. Christiane sagt:

    Der Trailer sieht ja sehr viel versprechend aus. Oh man kann es kaum erwarten bis endlich November ist.

  5. [...] erst gab es einen neuen 15 Sekunden Teaser Trailer zu Twilight Breaking Dawn 1, heute dann der offizielle englische Trailer. Heute Abend ein weiterer Lichtblick: der offizielle deutsche Trailer von Twilight Breaking Dawn [...]

  6. Daniela sagt:

    Sau Geil!!!!!!!!!! :-D
    Ich habe voll Gänsehaut!!!
    Wäre froh es wäre schon November!!!!!!

    Bin so HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    <3 <3 <3 <3 <3 :-D :-D :-D

  7. Monika sagt:

    Ich bin überwältigt!!! Mädels ihr habt alle recht, ich könnte es nicht besser ausdrücken. Den Trailer habe ich schon so oft gesehen und kann ihn immer noch nicht verarbeiten! Die Karten für den 20.11.2011 sind vorbestellt, aber das ist noch soooo lange hin! *schnief*

  8. Sunny sagt:

    Hey
    Uah also ich muss sagen …. Gänsehaut. Ich kann es gar nict erwarten, würde am liebsten jetzt sofort ins Kino gehen. Einfach nur geil sieht der Film aus =)

  9. Caroline sagt:

    Dieser Trailer spielt wie auf einer Harfe mit meinen Nerven! Überraschungen sind auch wieder dabei…Ach! Na komm schon Winter!