Twilight Eclipse – Bilder vom Set mit Robert Pattinson und Kristin Stewart

Die Gerüchte zur Veröffentlichung des Twilight Eclipse Trailers dieses Wochenende haben sich nicht bestätigt. Fix ist allerdings, dass ein 7 minütiges Twilight Eclipse Special in der Twilight new moon – Ultimate Fan Edition enthalten sein wird (wie berichtet).

Dennoch haben wir hier ein 3-minütiges Video mit Bildern vom Twilight Eclipse Set gefunden. Ja, es ist nur  ein kleiner Wehrmutstropen – aber besser also nichts :o)

Neue Bilder von Robert Pattinson und Kristin Stewart inklusive.

Der Song der im Video gespielt wird ist echt toll – weiß jemand wer der Interpret ist?

Quelle: twilightnews.co.uk

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Twilight Eclipse – Bilder vom Set mit Robert Pattinson und Kristin Stewart”

  1. desi sagt:

    der song ist von making april – so bad

  2. Milla sagt:

    ja der songt heisst i miss you so bad von making april =)

  3. Nadja sagt:

    Ich finde das Lied echt voll schön, das passt irgendwie total zu New Moon. :)

  4. Nadja sagt:

    Nur schade ist das nicht mehr Bilder vom Film selber gezeigt werden. Ich frage mich wo man di anschauen kann. Wisst ihr es zufällig? =)

  5. Zoelein sagt:

    ich vermute, das wir die erst im kino zu sehen bekommen. leider … hoffentlich ist es bald juli :)

  6. [...] wir das letzte mal ein ähnliches Video gebracht haben, gab es noch keinen Twilight Eclipse Trailer. Es gab noch nicht mal die Preview [...]