Eclipse Trailer auf new moon DVD – Spezial Version aus Amerika

Exklusiv für Amerika enthält diese Version ein 7-minütiges Eclipse Special ink. Trailer

Die amerikanische Einkaufskette Walmart gab heute bekannt, dass auf der exklusiv vertriebenen Twilight new Moon – Ultimate Fan Edition der erste Trailer zu Twilight Eclipse enthalten sein wird! Diese “spezielle” Twilight new moon Edition wird insgeamt ein  7 minütiges Twilight Eclipse Special.

Inhalt der exklusiven Twilight new Moon DVD Special Edition:

  • bisher unveröffentlichte Interviews von Robert Pattinson, Kristian Stewart, Taylor Lautner
  • ein Blick hinter die Kulissen der Twilight Eclipse Produktion
  • ein neues Interview von Stephenie Meyer

Die Twilight-new Moon DVD erscheint in Amerika bereits am 20. März.2010. Hierzulande muss man sich noch bis(s) zum 15. April gedulden.

Die übrigen Zusatzinhalte, werden sich aber nicht von der Twilight new Moon Special Edition unterscheiden die bei uns im deutschsprachigem Raum vorbestellt werden kann.

Quelle: Walmart

Persönlich gehe ich aber davon aus, dass der erste Eclipse Trailer schon früher als am 20. März erscheinen wird! Immerhin gibt es dazu schon sehr viel Anzeichen. Mehr dazu gibt es morgen.

Update: Aktuelle Infos zum Eclipse-Trailer findet ihr in diesem Artikel!

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Eclipse Trailer auf new moon DVD – Spezial Version aus Amerika”

  1. [...] Die Gerüchte zur Veröffentlichung des Twilight Eclipse Trailers dieses Wochenende haben sich nicht bestätigt. Fix ist allerdings, dass ein 7 minütiges Twilight Eclipse Special in der Twilight new moon – Ultimate Fan Edition enthalten sein wird (wie berichtet). [...]