Twilight-Links der Woche – Robert Pattinson Bilder, Verfilmung “Seelen”, Kristen Stewart über Bella und mehr

Auch für die heutigen Twilight-Links der Woche haben wir wieder recht viele verschiedene Meldungen zum Thema Twilight für euch gefunden.

Ihr könnt einen ersten Blick auf das Haus der Cullens am Set von Twilight Breaking Dawn werfen, es gibt ein paar alte/neue Bilder aus den bisherigen drei Filmen der Twilight Saga, und könnt euch ein Video ansehen, in dem Robert Pattinson Schülern einen schulfreien Tag ankündigt. Außerdem haben wir noch ein paar Outtakes eines Fotoshootings von Robert Pattinson, die neue Barbie-Puppe von Jane, Jackson Rathbone in “No Ordinary Family” und ein kurzes Interview mit Kristen Stewart zur “neuen” Bella. Lee Pace (Garrett) spricht über Twilight Breaking Dawn und es gibt News zur Verfilmung von Stephenie Meyers Buch “Seelen

Ein erster Blick auf das Cullens Haus

Das Haus der Cullens am Set in Baton Rouge/Louisiana musste natürlich erstmal gebaut werden. Wie weit sie vor ein paar Tagen schon damit waren könnt ihr euch bei Hollywood Life ansehen.

Outtakes eines Fotoshootings mit Robert Pattinson

Die Fans von Robert Pattinson werden sich diese Bilder von ihm auf Fan Pop nicht entgehen lassen wollen. Sie stammen unter anderem vom Fotoshooting für das Magazin TV Week.

Jane als neue Barbie-Figur bald im Handel

In der Reihe der Barbie-Figuren aus der Twilight Saga wird sich bald Jane von den Volturi zu Bella, Edward, Jacob, Alice und Victoria gesellen. Wann sie bei uns auf den Markt kommt, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, in Amerika wird das im Februar 2011 sein. Auf der Twilight Facebookseite könnt ihr euch Jane schon mal vorab ansehen.

News zur Verfilmung von Stephenie Meyers “Seelen (The Host)”

Die Vorbereitungen zur Verfilmung von Stephenie Meyers “Seelen/The Host” laufen offenbar auf vollen Touren, die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres beginnen, wie bei Bella und Edward zu lesen ist.

13 neue Bilder aus Twilight, New Moon, Eclipse

Bild: © Summit Entertainment

Im Moment machen neue/alte Promotion-Bilder aus Twilight, New Moon und Eclipse im Internet die Runde. Zum Beispiel von Bellas Geburtstagsfeier, Bella und Edward auf der Lichtung, die beiden in der Schule oder die Cullens bei den Kampfvorbereitungen im Wald. Ihr könnt euch die Bilder bei Everglow ansehen.

Lee Pace (Garrett) in Twilight Breaking Dawn

Wie sehen die Vorbereitungen von Lee Pace auf seine Rolle als amerikanischer Vampirnomade Garrett aus? Er meint “Leute jagen um ihr Blut zu trinken.” Aha. Das kurze Videointerview findet ihr bei NBC New York.

Robert Pattinson verkündet auf Highschool schulfreien Tag

Eine witzige Idee hatte der Direktor einer Schule in Baton Rouge, der den alljährlichen traditionellen “Headmaster Holiday” in einem Video zusammen mit Robert Pattinson ankündigt. Das schräge Video in dem die beiden über die Möglichkeit diskutieren, dass einige der Lehrer Vampire sein dürften, könnt ihr euch bei Viviano ansehen. Einige Girls an der Schule waren auf alle Fälle begeistert und standen offenbar kurz vor dem Kollaps.

Sneak Preview von Jackson Rathbone in No Ordinary Family

Auf der Facebook-Seite von No Ordinary Family könnt ihr euch Jackson Rathbones wiederkehrenden Gastauftritt als Trent Stafford in der ABC-Serie “No Ordinary Family” ansehen. Diese Serie handelt von einer Familie mit außergewöhnlichen Kräften und Fähigkeiten.

Kristen Stewart Interview über Bella in Breaking Dawn

In diesem Videointerview mit Access Hollywood spricht Kristen Stewart über die “neue” Bella in Twilight Breaking Dawn. (Vorsicht Spoiler!) “Sie ist so anders. Sie ist der beste Vampir in der Serie. Es fühlt sich richtig an weil es für sie so selbstverständlich ist. Es ist so befriedigend. Es gibt definitiv eine Menge Konflikte. Es ist als ob alles zu seiner Verwirklichung gelangt, und schlussendlich bekommt man, wofür man im Grunde genommen gebettelt hat.” Das Video könnt ihr euch bei OnTheFlix ansehen.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight-Links der Woche – Robert Pattinson Bilder, Verfilmung “Seelen”, Kristen Stewart über Bella und mehr”

  1. Birgitt Engelmann sagt:

    Hallo,
    tolle Neuigkeiten, weiter so :)