Stephenie Meyer Interview bei der Twilight Eclipse Premiere

Bild: Summit Entertainment

Bei der Weltpremiere in Los Angeles von Twilight Eclipse, dem dritten Teil der weltweit so erfolgreichen Twilight-Saga von Stephenie Meyer durfte natürlich auch die Autorin selber nicht fehlen.

Und wie alle anderen Berühmtheiten rund um den Film wurde natürlich auch Stephenie Meyer zur Filmpremiere interviewt. Sie hatte äußerst lobende Worte für den Film Twilight Eclipse auf Lager.

Im Interview mit MTV News meinte Stephenie Meyer, dass sie froh ist, nur die Autorin zu sein, die einmal im Jahr zur großen Premiere eines Films gehen muss und nicht wie die Schauspieler schon Wochen davor die ganze Promotion Sache durchmachen zu müssen.

Es waren natürlich alle gespannt, was die Meinung der Autorin zum Film Twilight Eclipse war. Stephenie Meyer dazu: “Oh, er ist wirklich gut. Es macht so viel Spaß ihn anzusehen. Einer der Wege, wie ich einen guten Film beurteile ist, ist zu vergessen, kritisch zu sein, weil ich einfach Spaß habe – und bei diesem habe ich mich definitiv beim Ansehen gut unterhalten.”

Als sie gefragt wurde, was sie von der Entscheidung hält, dass die berühmte Zelt-Szene nachgedreht wurde, sagte Stephenie Meyer: “Die Veränderungen waren minimal aber notwendig, um die Worte und den Ton voll zu erfassen, welche die Szene im Buch so unvergesslich machten.” Laut Stephenie Meyer ist das Ergebnis wirklich ’sehr zufriedenstellend’.

“Es war so einfach – es war [nur] ein blockierender Aspekt. Als Bella und Jacob zusammen in den Schlafsack kriechen, legte er nicht die Arme um sie, er hat sie nur irgendwie von weitem unterstützt. Ich war an dem Tag nicht dort [am Set] um zu rufen ‘Wartet einen Moment!’ Daher sind wir nochmal hergegangen und haben das reingegeben. Ich bin sehr zufrieden damit.”

Doch ich glaube, es wird nicht nur die Schlüssel-Szene im Zelt ein Highlight in Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot sein. Der ganze Film ist voll mit der Neugeborenen-Armee, den Vorbereitungen zum Kampf, der Verbündung von Vampiren und Werwölfen und verspricht ein Mega-Ereignis zu werden!

15. Juli 2010, nicht vergessen! Nochmal rot im Kalender markieren und auf keinen Fall was anderes vornehmen. Denn da ist Pflichttermin für alle Twilight-Fans zur deutschen Filmpremiere von Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot im Kino!

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!