Twilight-Links der Woche: Eclipse Bonus Clip Riley, Robert Pattinson als Schiedsrichter, Renesmee und mehr

Die Twilight-Links der Woche bringen dieses Mal Infos zum Bonusmaterial der DVD/Blu-ray von Twilight Eclipse. Es gibt neue Bilder aus dem Film und von den Dreharbeiten und einen Bonus-Clip “Introducing Riley”. Über Twilight Breaking Dawn erfährt man, dass Renesmee im ersten Teil nur kurz zu sehen sein wird und sich Kellan Lutz schon auf das Armdrücken zwischen Emmett und Bella freut.

In einer Zusammenfassung findet man alle bekannten Twitter-Accounts und Websites der Twilight-Schauspieler, Robert Pattinson und Taylor Lautner sind in einem älteren Video als Schiedsrichter bei einer Show zu sehen und der Twilight Eclipse Soundtrack wurde für einen Grammy nominiert.

Renesmee im ersten Teil von Twilight Breaking Dawn nur in Flashbacks

MacKenzie Foy wird in Twilight Breaking Dawn die Tochter Renesmee von Bella und Edward spielen. Im ersten Teil wird sie allerdings nur in Flashbacks zu sehen sein, erst im zweiten Teil der Verfilmung wird sie ständig im Film sein, wie bei Promis Inside zu lesen ist.

Bilder von der Twilight Eclipse DVD/Blu-ray

Bild: © Summit Entertainment

Bald erscheint auch bei uns die Twilight Eclipse DVD/Blu-ray. Einen kleinen Vorgeschmack auf ein paar Bilder aus dem Film kann man sich bei Robstenation ansehen. Unter anderem auch ein Bild von der Zeltszene mit Edward und Jacob oder Bilder von den Dreharbeiten.

Twilight Eclipse Soundtrack für Grammy nominiert

Der Soundtrack für Twilight Eclipse wurde für die 53. Grammy Awards nominiert. Und zwar in der Kategorie “Best Compilation Soundtrack Album For Motion Picture, Television Or Other Visual Media”. Welche Filme in dieser Kategorie noch nominiert sind und andere Bands von den Twilight-Soundtracks, die für Preise nominiert sind, könnt ihr bei eclipsemovie.org nachlesen.

Den Soundtrack von Twilight Eclipse könnt ihr bei Amazon bestellen.

Die Twitter-Accounts und Webseiten der Twilight-Stars

Das Twilight Lexicon hat seine Liste der Twitter-Accounts der Twilight-Stars auf den neuesten Stand gebracht. Hier finden sich neben den Twitteraccounts von Eclipse-Regisseur David Slade, den Schauspielern wie Peter Facinelli, Ashley Greene, Kellan Lutz und diversen Darstellern der Volturi, vom Wolfsclan oder der anderen Vampirzirkel auch einige Webseiten der Stars. Angehängt ist auch noch eine Liste der Bands, die mit dem Twilight-Soundtrack in Verbindung stehen.

Außerdem geben sie noch Tipps, wie man erkennen kann, ob es sich tatsächlich um einen offiziellen Account handelt oder nur eine Fälschung. So betonen sie in etwa, dass Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Nikki Reed keinen eigenen Twitter-Account besitzen.

Kellan Lutz freut sich aufs Armdrücken zwischen Bella und Emmett

Bild: © Summit Entertainment

In einem Video-Interview bei der Premiere von Meskada, seinem neuesten Projekt, mit Pop Sugar erzählt Kellan Lutz, dass er sich schon auf die Szene in Twilight Breaking Dawn freut, wenn Emmett mit Bella wie von ihr versprochen die Kräfte beim Armdrücken messen kann. Und die Fans erfahren, welche Frauen er als “Sexiest Woman Alive” vorschlagen würde.

Robert Pattinson und Taylor Lautner in einer früheren Tyra Banks Show

Über einen Post auf der deutschen Twilight Facebookseite bin ich auf ein älteres Video der Tyra Banks Show gestoßen. Drei weibliche Twilight-Fans müssen für einen Gewinn ohne Hände in Cremetorten nach versteckten Gummi-Fledermäusen suchen. Was für eine Sauerei! Doch das Schlimme an der Sache ist, die Überraschungs-Jury sind Robert Pattinson und Taylor Lautner! Wenigstens hatten die drei Fans vor der Tortenschlacht noch die Gelegenheit, die beiden im normalen Look begrüßen und umarmen zu können. Der Gewinn? Das Auto, das Edward Cullen in Twilight fuhr.

Hier ist das Interview mit Robert Pattinson und Taylor Lautner, das vorher geführt wurde. Die beiden bekamen doch tatsächlich jeweils einen Stringtanga mit ihrem Team drauf überreicht.

Twilight Eclipse DVD Bonus Clip: “Introducing Riley”

Bild: © Summit Entertainment

Ein weiterer Clip vom Bonusmaterial der Twilight Eclipse DVD/Blu-ray ist auf der englischen Twilight Facebookseite zu sehen. Regisseur David Slade, Stephenie Meyer, Drehbuchautorin Melissa Rosenberg und Xavier Samuel erklären die Einführung von der Filmfigur Riley in den Film. Es werden auch die Dreharbeiten zur Anfangssequenz des Filmes mit der Verwandlung gezeigt.

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Twilight-Links der Woche: Eclipse Bonus Clip Riley, Robert Pattinson als Schiedsrichter, Renesmee und mehr”

  1. Vanessa sagt:

    Warum wird bei dem video unten “Taylor Lautner & Edward Pattinson” eingeblendet ?! Haha. xD
    Ich finde übrigens, dass es keine Überraschung ist, dass Renesmee erst in BD Part 2 richtig zu sehen sein wird.
    & ich freu mich so sehr auf die Eclipse DVD & die Extras. <33

  2. Robfan sagt:

    Noch 5 Tage bis ich die Eclipse DVD kaufen kann. *ungeduldig hin und her hüpf*

  3. Lisaa sagt:

    hab die DVD mit Fan edition xDD

  4. [...] Schon vor den Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht hatte Kellan Lutz angemerkt, dass er sich auf eine bestimmte Szene im Film freut. Nämlich dann, wenn er in seiner Rolle als Emmett Cullen mit Bella Armdrücken kann. Wir hatten euch darüber berichtet. [...]