Twilight Breaking Dawn 1 Soundtrack mit Titelsong “It Will Rain” von Bruno Mars ab 4. 11. im Handel

Vom Twilight Breaking Dawn 1 Soundtrack waren bisher nur die Track Liste sowie die zwei Songs “It Will Rain” von Bruno Mars und “A Thousand Years” von Christina Perri als Video bekannt.

Ab 4. 11. 2011 ist der Soundtrack zu Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 im Handel erhältlich.

Weltstar Bruno Mars präsentiert mit „It Will Rain“ den Titelsong zum neuen Twilight-Soundtrack

Am 24. November geht der erste Teil des vierten „Twilight“-Films, der gleichzeitig den ersten Part des entscheidenden letzten Buches der Saga von Stephenie Meyer darstellt, auf die Leinwand! Der Film Breaking Dawn (Part I) (Biss zum Ende der Nacht) auch wie die vorhergehenden Filme, von einem spektakulären Soundtrack begleitet. Der Lead-Track des Soundtracks stammt obendrein von einem Künstler, der einer der erfolgreichsten Musiker der Popszene ist: BRUNO MARS!

Die Soundtracks zu den vorangegangenen Teilen der Saga, „Twilight“ (Biss zum Morgengrauen), „New Moon“ (Biss zur Mittagsstunde) und „Eclipse“ (Biss zum Abendrot), genießen Kultstatus und gehören zu den gefeiertsten Soundtracks der Gegenwart. Die Alben erhielten Gold in Deutschland, das erste sogar zweifaches Gold und stiegen alle in die Top5 der Albumcharts ein.

Für den neuen Teil der Saga, Breaking Dawn (Teil I), haben die Macher einen außergewöhnlichen Künstler engagiert: BRUNO MARS, dessen Debüt-Album Doo-Wops & Hooligans sich auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen, schweizerischen, englischen und US-Charts spielte, liefert mit It Will Rain das musikalische Highlight des Soundtracks und wird, nach den Top-10-Erfolgen der Singles Just The Way You Are, Grenade und the Lazy Song, seinen nächsten Superhit in den Playlisten platzieren!

Track Liste von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1

  1. The Joy Formidable – Endtapes
  2. Angus & Julia Stone – Love Will Take You
  3. Bruno Mars – It Will Rain
  4. Sleeping At Last – Turning Page
  5. The Features – From Now On
  6. Christina Perri – A Thousand Years
  7. Theophilus London – Neighbors
  8. The Belle Brigade – I Didn’t Mean It
  9. Noisettes – Sister Rosetta (2011 Version)
  10. Cider Sky – Northern Lights
  11. Iron & Wine – Flightless Bird, American Mouth (Wedding Version)
  12. Imperial Mammoth – Requiem On Water
  13. Aqualung & Lucy Schwartz – Cold
  14. Mia Maestro – LLovera
  15. Carter Burwell – Love Death Birth

“A Thousand Years” von Christina Perry

Nun ist auch das endgültige Video von “A Thousand Years” von Christina Perri fertig, versehen mit Filmausschnitten aus Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1.

Den gesamten Soundtrack zu Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 gibt es als CD bei Amazon.
Digital kann man den Soundtrack z.B. hier bei iTunes laden.

Werbung
8 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

8 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 1 Soundtrack mit Titelsong “It Will Rain” von Bruno Mars ab 4. 11. im Handel”

  1. Anita sagt:

    Ich hatte den Soundtrack vorbestellt … Amazon hat mir gerade die Mitteilung geschickt, dass er unterwegs ist … ich bin so aufgeregt … ich fall gleich um! *Juhuuu*

  2. Birgitt Engelmann sagt:

    Ich habe bisher nur die Songs: “A Thousand Years” und “It Will Rain” gehört und ich muss sagen echte Ohrwürmer….richtig super…Werde mir den Soundtrack morgen kaufen…Als Trostpflaster für die Wartezeit…

  3. Caroline sagt:

    Schon auf dem Weg, vielleicht überlebe ich dann die Zeit biss zum Ende der Nacht!

  4. Michaela sagt:

    Kann mir wer helfen. Wollte mir gestern die Livestream vorm Gaumann Theatre Los Angeles.
    Hat aber irgendwie nicht geklappt.
    Hat jemand die Übertragung runtergeladen (z.B. You Tube,…..)
    Bitte rettet mein Wochenende!!!!!!!!

  5. Anita sagt:

    Der Soundtrack ist genial. Klar, Muse und Rob wären ein absolutes Mega-Highlight gewesen, aber man fühlt schon jetzt, was genau im Film rüber kommen wird! Er ist den drei Vorgängern in jedem Fall würdig und fängt die Stimmung vom ersten Teil des vierten Buches perfekt auf!

  6. Birgitt Engelmann sagt:

    Heute in der Mittagspause gekauft und gleich reinhören…..

  7. Caroline sagt:

    Ich bin dem Zauber des Soundtracks verfallen…habe keine Ahnung wo was hingehört mit der Ausnahme von dem Wesentlichen. Habe schon gelacht, getanzt und geweint und es ist “nur” der soundtrack o:)!

  8. Birgitt Engelmann sagt:

    Wieder mal ein gelungener Mix…. Dieser Soundtrack wird bestimmt auch einen Kultstatus erreichen…