Taylor Lautner: Bilder aus seinem neuen Film “Abduction”

Einer der nächsten Filme von Taylor Lautner, dem Werwolf Jacob Black aus Twilight, wird Abduction sein, ein Film von Regisseur John Singleton (Shaft, 2 Fast 2 Furious, Boyz n the Hood) mit Sigourney Weaver, Clint Eastwood und Lily Collins in weiteren Rollen.

In Abduction geht es um den Jungen Nathan Harper (Taylor Lautner), der auf einer Website für vermisste Personen sein Babyfoto sieht und auf diese Weise erfährt, dass die Personen, bei denen er lebt, gar nicht seine wirklichen Eltern sind.

Als die Polizei, Agenten der Regierung und geheimnisvolle Personen mit seiner Verfolgung beginnen, wird Nathans Suche nach der Wahrheit zu einem ausgewachsenen “Bourne” mäßigen Mann-auf-der-Flucht Thriller.

Abduction soll am 23. September 2011 in die amerikanischen Kinos kommen. Wann er bei uns startet ist noch nicht fix. Die beiden ersten Bilder aus dem Film könnt ihr euch hier ansehen.

Auch 2012 wird ein weiterer Film mit Taylor Lautner erscheinen, wie er schon in einem früheren Interview verriet. (Das Interview könnt ihr übersetzt hier auf unserer Seite nachlesen.) Der Film heißt Stretch Armstrong und basiert auf einem Kinderspielzeug gleichen Namens, das aber erst bei seinem Relaunch in den 90er Jahren erfolgreich wurde. Taylor Lautner muskelbepackt: ok, das bekommt er hin. Seeeehr dehnbar: dank Special Effects leicht machbar. Aber einen blonden Taylor kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen.

Quelle 1, Quelle 2, Quelle 3

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Taylor Lautner: Bilder aus seinem neuen Film “Abduction””

  1. Birgitt Engelmann sagt:

    Hört sich ganz gut an :)