Robert Pattinson und Kristen Stewart, das Twilight-Traumpaar – viele Gerüchte über ihre Beziehung

Bild: Summit Entertainment

Seit der erste Teil der Twilight-Saga in die Kino kam, gibt es kaum eine Woche, im Moment beinahe keinen Tag, an dem nicht ein neues Gerücht über die beiden Schauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart, das Traumpaar aus Twilight, zu lesen ist. Was an den diversen Gerüchten wahr ist oder nicht, kann niemand genau sagen. Die beiden schweigen sich aus, was ihre Beziehung (oder eben auch keine Beziehung) betrifft, und wo es wirklich zu weit geht, nehmen sie ja auch Stellung dazu.

Aktuell gibt es angeblich (dieses Wort deutet immer auf ein Gerücht hin) von den Managern der beiden eine Anweisung zum Beziehungs-Stop. Das sei nicht gut für ihre Karriere, auf die sie sich lieber konzentrieren sollten, als auf ihre angeblich gerade eben bestätigte Beziehung. Aber auch dieses Gerücht stammt nur von einem anonymen Insider und ist somit auch mit Vorsicht zu genießen.

Ich hab mal ein wenig im Internet zurückgeschaut und eine (sicher nicht vollständige aber dafür wertfreie) Auflistung der Gerüchte über die beiden zusammengestellt:

  • Robert Pattinson und Kristen Stewart dürfen laut Management keine Beziehung haben wegen der Karriere (Februar 2010)
  • Rob’s Mama will endlich Oma werden (Jänner 2010)
  • Wollen sich nach Ende der Dreharbeiten zu ihrer Beziehung outen (Jänner 2010)
  • Interessieren sich auf der Isle of Wight in England für ein Haus (Jänner 2010)
  • Feiern zusammen Weihnachten (Dezember 2009)
  • Robert ist verliebt in Kristen, das sei der Grund für sein Casting für Twilight (Dezember 2009)
  • Kristen ist angeblich nach eigener Aussage in einem Interview lesbisch (November 2009)
  • Robert macht Kristen einen Heiratsantrag (November 2009)
  • Rob ist nicht beziehungsfähig (November 2009)
  • Händchenhaltend in Paris – ein Liebesbeweis? (November 2009)
  • Robert und Kristen trennen sich. Beziehung zu zeitintensiv. (Oktober 2009)
  • Verbringen nach einem Konzert die Nacht zusammen – heiße Liebesnacht? (August 2009)
  • Kristen ist schwanger (August 2009)
  • Sie sind nicht zusammen, sondern nur Freunde (August 2009)
  • Nach MTV Movie-Awards am nächsten Tag gemeinsam aus dem Hotel gekommen – ein Kuss bei Abschied? (Juni 2009)
  • Kristen trennt sich wegen Robert von ihrem langjährigen Freund (Juni 2009)
  • Robert setzt Ultimatum: Kristen soll sich zwischen ihm und ihrem Freund Michael entscheiden (Juni 2009)
  • Mehr als nur Filmpartner? Kristen schmachtet Robert an (Juni 2009)
  • Bilder sagen mehr als tausend Worte. Sind Rob und Kristen ein Paar? (Oktober 2008)
7 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

7 Kommentare to “Robert Pattinson und Kristen Stewart, das Twilight-Traumpaar – viele Gerüchte über ihre Beziehung”

  1. Jolanda sagt:

    So ein Bullshit, damit würde das Management doch eine Beziehung der Beiden zugeben. Und das wäre garantiert nicht in deren Interesse.
    Hach, ich habe gerade gelesen, dass Kristen Stewart eine Affäre mit Orlando Bloom haben soll. Na, das glauben wir doch mal.

  2. susi sagt:

    kann mir irgendjemand das password verraten was man in nächsten artikel bracht!! bitte!! danke!!!

  3. iris sagt:

    @susi: Falls es um den Artikel mit dem “Paar” geht, dieses Gerücht hatte sich damals als falsch erwiesen, daher haben wir den Artikel gesperrt. lg Iris

  4. susi sagt:

    iris: vielen dank!!

  5. susi sagt:

    hi iris. sorry das ich nochmal fragen muß, aber sind sie jetzt nun ein paar, oder nicht?
    lg

  6. iris sagt:

    @susi: tut mir leid, diese Frage kann ich dir auch nicht beantworten. Ich weiß genauso viel wie alle anderen auch, welche die Interviews und offiziellen Auftritte verfolgen. lg Iris

  7. susi sagt:

    iris: ich möchte dir danke, möchte aber auch nicht paranoit rüber kommen. wenn die beiden glücklich sind, dann super, egal mit wem, nur die gerüchte nerven mich immer!! danke lg