Robert Pattinson, Taylor Lautner, Kellan Lutz und Co: neue Fotos

Bild: © Summit Entertainment

Es gab in letzter Zeit ein paar neue Fotos von den Twilight-Stars, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Robert Pattinson in seinem neuen Film Water for Elephants, Jackson Rathbone beim Fotoshooting, Taylor Lautner beim Autogramm geben, Peter Facinelli und Ashley Greene im Disneyland und noch einige mehr.

Robert Pattinson Life zeigt neue Bilder von Robert Pattinson aus seinem neuen Film Water for Elephants. Zu sehen sind Robert Pattinson, Reese Witherspoon, Christoph Waltz und Elefantendame Rosie. Weitere Bilder findet ihr auf der offziellen Homepage des Filmes.

Jackson Rathbone in einer Fotosession mit dem Zooey Magazin könnt ihr bei Jackson-Rathbone.com finden. Die Fotos sind echt cool!

Ashley Greene war mit ihrem Freund Joe Jonas Ende Dezember im Disneyworld Florida und hatten sicher ebenso viel Spaß wie Peter Facinelli und seine Familie im Disneyland Park Californien. Die Bilder davon findet ihr bei BreakingDawnMovie.org.

Kellan Lutz und Schauspielkollegin Nina Dobrev (Elena von den Vampire Diaries) gaben am Set von The Killing Game ein paar Fans Autogramme. Zu finden bei Twilightish.com.

Das Bild von Taylor Lautner beim Autogramme geben am Set von Abduction findet ihr bei Gossip_Dance. Dort gibt es auch noch ein Bild von EW zu finden.

Für dieses Kaufangebot für Kellan Lutz würden wohl einige Fans die Geldbörse zücken. Das Foto vom Fotoshooting für das People-Magazine für die Wahl zu den “Sexiest Men Alive” vom November gibts bei Bella’s Diary. Die Scans, auf denen auch Robert Pattinson und Alex Meraz zu sehen sind, sind auch auf Bella’s Diary.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!