Adventgewinnspiel: 3 Buchpakete mit je 2 Twilight-Begleitbüchern zu gewinnen

Die letzte Adventwoche ist angebrochen und zum Abschluss unseres Twilight-Fieber Adventgewinnspieles können sich diese Woche gleich drei Gewinner auf einen Preis freuen.
Wir verlosen dieses mal drei Buchpakete mit je 1x Geschichte bei Twilight und 1x Die Philosophie in Twilight. Näheres zu den beiden Büchern weiter unten.

Der Gewinn wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Wiley Verlag.

Das könnt ihr gewinnen

eines von drei Buchpaketen bestehend aus je
1 x Geschichte bei Twilight
und
1 x Die Philosophie in Twilight

Einen Artikel zu Geschichte bei Twilight findet ihr hier auf unserer Seite, die Beschreibung von Die Philosophie in Twilight gibts hier.

Z.B. bei Amazon gibt es die Bücher Geschichte bei Twilight und Die Philosophie in Twilight zu bestellen.

So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel.
Das Gewinnspiel läuft von
Montag, 19. Dezember – Freitag, 23. Dezember 2011
.
Unter den Kommentarschreibern wird der Gewinn wie oben beschrieben verlost.
Teilnahmeschluss ist der 23. Dezember 2011.
Bitte achtet auf die richtige E-mail Adresse!

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel zu diesem Artikel endet am
    Sonntag, dem 23. Dezember 2011.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer, dass er volljährig und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis seines gesetzlichen Vertreters für die Teilnahme hat.
  • Mitarbeiter von twilight-fieber.com, die am Gewinnspiel beteiligten Kooperationspartner sowie deren Angehörige sind von den Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Mehrfachkommentare werden nicht berücksichtigt.
  • Entscheiden werden automatisch generierte Zahlen zwischen 1 und Anzahl eingegangener Kommentare.
  • Die Gewinner werden von uns per e-mail kontaktiert.
    (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!)
  • Sollten sich die Gewinner innerhalb einer Woche nach Versand des Benachrichtigungsmails nicht bei uns zurückgemeldet haben, verfällt ihr Anspruch auf den Gewinn, und es werden weitere Gewinner aus den bestehenden Teilnahmekommentaren ermittelt.
  • Die Gewinne werden von twilight-fieber.com oder dem jeweiligen Kooperationspartner verschickt, die dafür erforderlichen Daten dürfen von twilight-fieber.com an den Kooperationspartner übermittelt werden.
  • Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Die Verpflichtung für die Gewinne endet für twilight-fieber.com mit der Aushändigung der Gewinne.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
107 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

107 Kommentare to “Adventgewinnspiel: 3 Buchpakete mit je 2 Twilight-Begleitbüchern zu gewinnen”

  1. Svenja S. sagt:

    Sehr schönes Gewinnspiel w+rde mich sehr über diese bücher freune habe bereits schon alle anderen verschlungen :-)

  2. Merrick sagt:

    Advent,Advent Victoria brennt!!!

  3. Nancy sagt:

    Das wäre doch was tolles zu Weihnachten ;o)

  4. Dorie sagt:

    Da bin ich dabei. Habe zwar Geschichte bei Twilight schon, aber das andere fehlt mir noch in meiner Sammlung.

  5. Michaela sagt:

    Würde mich sehr über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen.
    Nochmals vielen dank für die tollte Fan-Page.
    Schöne Weihnachten!!

  6. Birgitt Engelmann sagt:

    Weihnachten ist bald und das ist das passende Geschenk…….

  7. Michaela sagt:

    Ohhh wow, solche Begleitbücher fehlen noch in meiner Twilight-Büchersammlung.
    Würde sehrsehr gerne gewinnen :)

  8. Kerstin1975 sagt:

    Wow, das ist ja toll, was Ihr jede Woche tolles beim Gewinnspiel verlost… Die beiden Bücher wären genau das Richtige für einen Fan, wie mich! Und wenn die Glücksfee mich ziehen würde, wäre das ein Traum und für mich ein wundervolles Weihnachtsgeschenk!
    Ich wünsche dem ganzen twilight-fieber.com-Team und allen Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Lieber Gruß, Kerstin

  9. Stefanie sagt:

    Als RIESEN Großer Twilight-Fan würd ich mich richtig darüber freuen die zwei Bücher zu Gewinnen denn damit wäre meine Buchreihe komplett! Außerdem wäre es ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenck.

    Da ich noch nie bei Gewinnspielen etwas gewonnen hab wäre das hier echt ein Traum der in Erfüllung gehen würde =)

    LG

  10. canan sagt:

    super kann ich meine bücher erweitern =))))

  11. Christine Karn sagt:

    Das wäre wirklich eine tolle Ergänzung zu den anderen Büchern

  12. manu sagt:

    BITTEEEEEEEEE!!!!!!!!!! das wäre das ultimative Weihnachtsgeschenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

    bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitttebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitttebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitttebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitttebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitttebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitttebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitttebitte…BITTE!!!

  13. Katharina sagt:

    Uiih! Noch ein schönes Gewinnspiel. Tolle Bücher. Da bin ich mit dabei

  14. jenny sagt:

    hi leute ich bin ein riesen fan von der twilight saga habe sogar aus allen zeitungen alles auf gehoben was je darüber berichtet wurde deswegen würde ich mich freuen wenn ich gewinnen würde

  15. Jay sagt:

    ja das wäre echt toll :)

  16. Nadine R. sagt:

    WOW! Bei jedem Gewinnspiel denke ich immer: wow das ist der beste Gewinn, den es jeh gab!
    Und dann macht ihr weíeder einen neuen und der ist noch besser. echt toll wie ihr das immer macht.
    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk ^^
    Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :)

  17. Eva sagt:

    Klasse von euch!!! Ich als Leseratte würde die Bücher gerne gewinnen..*daumen drück

  18. Diana sagt:

    Wie cool…

  19. tanja sagt:

    oh…tolles weihnachtsgeschenk, also ich würd mich wahnsinnig darüber freuen

    gglg

  20. Zerafina sagt:

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine freundin zum geburtstag, den sie am 1 Januar feiert =)

  21. Ariane Mentz sagt:

    ich würde mich total über die bücher freuen…..wäre ein tolles weihnschtsgeschenk…..toi,toi,toi

  22. DanielaS sagt:

    Springe nochmal mit in den Topf!!!
    GLG Daniela

  23. Lukas sagt:

    Ich würde die Bücher sehr gerne haben, da sie eine tolle Ergänzung zu den anderen Teilen der Serie wäre (:

  24. Manuela sagt:

    Hey, wiedermal ein SUUPER Gewinnspiel. Würde mich wahnsinnig über die beiden Bücher freuen. Wäre wirklich ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für mich.

  25. Caroline sagt:

    Ich finde es wirklich toll von euch, so viele Geinnspiele zu veranstalten. Jetzt möchte ich auch mal mitmachen, da ich noch dringend ein Weihnachtsgeschenk für meine große twilight-verliebte Schwester brauche.
    Als, allen nochh eine schöne restliche Adventszeit und frohe Weihnachten.

  26. Lillyfee sagt:

    Würde mich auch sehr freuen, mal etwas zu gewinnen, vor allem die Geschichte Bei Twilight würde mich interessieren!

  27. Jen sagt:

    Tolle Aktion, bin dabei!

  28. Magdalena sagt:

    WOW ! sowas würde ich gerne Gewinnen :O

  29. christiane sagt:

    möchte auch mal gewinnen, der 4. Film ist hammer klasse

  30. Nicole sagt:

    Wow,toller Gewinn.
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Ich liebe die Bücher,das wäre eine tolle Ergänzung.
    Schöne Feiertage.

  31. Lisa sagt:

    super preis, würde mich freuen zu gewinnen! :)

  32. Ruth sagt:

    Also die Bücher sind bestimmt toll – da probiere ich mal mein Glück :)

  33. bluuubb sagt:

    Super ! Ein tolles Geschenk

  34. canan sagt:

    würde mich sehr über die bücher freuen die stelle ich zu den anderen twilight bücher =))

  35. Daniela sagt:

    Ein klasse Gewinn. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  36. canan sagt:

    super würde mich riesig freuen über die bücher=)))

  37. Diana sagt:

    Es weihnachtet schon…
    und ich möchte auch mit in den Lostopf.

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für’s neue Jahr (auf das uns das Warten nicht zu lang wird).

  38. Adam sagt:

    meine freundin ist ein großer twilight fan, daher würde sie sich über die bücher sehrrrrrrr freuen =)

  39. Dani sagt:

    Oh, wie cool!!! Das wär doch ein prima Weihnachtsgeschenk für jeden von uns!!!
    Hoffe natürlich, die Glückliche sein zu dürfen, aber drücke trotzdem jeder/jedem die Daumen.. ;-)
    LG

  40. Miriam sagt:

    Uii, ich würde unheimlich gerne gewinnen..

  41. chudi sagt:

    Würde sich meine sehr über die Bücher freuen.

  42. Anke sagt:

    Die einzigen beiden Bücher, die noch in meiner Twilight-Sammlung fehlen. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

  43. Sabine sagt:

    Frohe Weihnachten Euch allen :-)

  44. Gina sagt:

    Genau diese zwei Bücher fehlen noch aus meiner Sammlung! Ich lese, schaue und höre alles von Twilight!!!
    Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachten!!!!!!

  45. Eva sagt:

    die Bücher fehlen noch in meiner Twilight-Sammlung

  46. Maria B. sagt:

    Die Bücher würden in unserer Twilight-Sammlung noch fehlen! Das wäre ein tolles Geschenk!

  47. Klara sagt:

    Wow das wär mal ein richtig toller Gewinn

  48. Andrea sagt:

    sehr schöne Buchpakete

  49. Anita sagt:

    Auf ein Neues … und wieder fordere ich das Glück heraus, in der Hoffnung, dass es mich mal findet ;D.

    Eure Anita

  50. Jutta sagt:

    Würde mich freuen zu gewinnen – auch wenn ich noch lieber die Bände 1 bis 4 hätte (hab sie aus der Bücherei gelesen).. Aber die beiden Bücher klingen auch sehr gut.

    Grüße an andere Fans, vor allem auch an die “Haus der Vampire”-Fans – ich hoffe nächsten Bände werden da bald veröffentlicht

  51. Kat sagt:

    ich will ja so gerne auch mal gewinnen……. vielleicht klappt es ja noch!? :c)
    tolles gewinnspiel…. find ich echt super!

  52. Claudia sagt:

    Meine Schwester liebt Twilight! Es wäre ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk für sie!!!

  53. Jürgen sagt:

    Sehr interessantes Gewinnspiel zum Mitmachen !

  54. h.elfe sagt:

    Das wäre ein schönes Geschenk für meine Freundin…

  55. Susan sagt:

    Das wäre dann wohl das schönste Geschenk unterm Baum

  56. Sandy sagt:

    Na das doch mal ein Gewinn. Da mach ich doch Glatt nochmal mit und hoffe die Glückliche zu sein.

  57. Steffi sagt:

    Ich liebe Bücher!! Haben will ….. BITTE :-)

  58. Chris sagt:

    Also ich finde die Twilight – Geschichten total super. Würde mich über die Bücher freuen.

  59. sunny sagt:

    Ihr seit so klasse.
    So viele tolle Gewinnspiele =)
    Ich mach mal wieder mit!
    Allen viel Glück =)

  60. Mal sehen, ob ich diesmal Glück habe. Ich liebe die Twilight Serie und bin der größte Jacob Black Fan den es gibt. Vielleicht bringt er mir diesmal Glück.

  61. Silke F. sagt:

    Beide Bücher fehlen noch in meiner Sammlung und ich werde mich riesig freuen, wenn ich die Glückliche bin! Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr an alle!

  62. Conny sagt:

    Das wäre das perfekte Geschenk. Für wen?
    Na für michhhhhhhhhh :D

  63. Christina Franz sagt:

    uhii das finde ich total gut das gewinnspiel :)

  64. Ines sagt:

    Das gefällt mir sehr gut.

  65. Anna sagt:

    Toll, die Bücher hab ich noch nicht :) Wäre ein super schönes Weihnachtsgeschenk!! Wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachten!! lg Anna

  66. Krümelchen sagt:

    Perfekt zu Weihnachten :)
    Nur noch 4 Tage- genießt die Vorweihnachtszeit :)

  67. Dieter sagt:

    <—- würde gerne "Twilight" lesen

  68. Twilight fan sagt:

    Ich würde mich soooooooo sehr freuen wenn ich gewinnen würde.Die fehlen mir nämlich noch ich könnte sie also gut gebrauchen.

  69. manschgie sagt:

    Mhmmmmmmm…. würde ich sehr gerne haben wollen…

  70. Lucas sagt:

    Würde mich riiiiiiiiiiiiiesig freuen.

  71. Anke sagt:

    WOW was sehen meine müden Augen da????

    Einfach nur geil euer Gewinnspiel!

    *daumen-hoch*

    schöne Weihnachten ans ganze Team!

  72. Ms.Cullen sagt:

    Die bücher der saga sind der hamma…ich brauche mehr…………….

  73. Alina sagt:

    vielleicht habe ich ja dieses eine mal glück ;)

  74. mama7 sagt:

    Als Superfan der Twilight Bücher – Hörspiele – und Filme würde ich mich über weitere Bücher rießig freuen, da ich alle anderen Bücher bereitd viermal gelesen habe. Ich würde mich sehr über so ein Weihnachtsgeschenk freuen.

  75. Katrin sagt:

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für mich :-)

  76. Antje Köhler sagt:

    Meine Tochter verschlingt die Twillight Bücher förmlich und so hoffe ich einfach mal, hier etwas für sie zu gewinnen :-)

  77. Christiane sagt:

    Die Bücher haben mich schon immer interessiert. Vielleicht klappt es ja! Frohe Weihnachten :-)

  78. Petra sagt:

    Was für ein schöner Gewinn! Ich versuche mein Glück.
    LG Petra

  79. Elena sagt:

    tolle bücher – würde sie gerne gewinnen.

  80. Mandy Seidler sagt:

    wow die beiden Bücher würden mich echt mal interessieren :) toll <3

  81. Achim sagt:

    Versuche es auch nochmal vielleicht klappts ja dieses mal.

    Gruss Achim

  82. Josip sagt:

    Haben will !!!!!

  83. Samantha Schinn sagt:

    Meine Sammlung ist schon etwas gewachsen abr diese beiden Bücher fehlen mir leider noch!

    Mal sehen od das was wird!

    Twilight 4 ever!!!

  84. jafu sagt:

    na da mache ich mal wieder mit und hoffe zu gewinnen

  85. kermit76 sagt:

    tolle Aktion, da mach ich mit

  86. Smia sagt:

    Genau das Richtige zum Schmöckern in der kalten Jahreszeit! Würde mich freuen…

  87. Nadine sagt:

    Ich bin noch nichtso lange twilight fan aber als ich den ersten teil (biss zum morgengrauen gesehen habe war ich fastziniert und habe mir schnell alle teile geholt leider fehlt mir noch alles ausser die fil box villt habe ich ja mal glück lg

  88. Kathy sagt:

    Das wäre doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk:) über das sich wohl jeder Twilight-Fan freuen würde:)

  89. Danuta sagt:

    Schönes Gewinnspiel, bin gerne dabei und wünsche eine schöne Zeit :-)

  90. Susanne Grimm sagt:

    Tolles Gewinnspiel, tolle Seite und hammer Filme! *daumendrück*

  91. José sagt:

    oh Yes! 12 Monate mit unseren Helden verbringen…Gern mache ich mit. :-)

  92. Christina sagt:

    Eine tolle Aktion, möchte gerne mein Glück versuchen!

  93. Nici sagt:

    Ich kann es kaum glauben das mich eine geschichte von Vampiren so fesseln kann.
    Würde mich riesig freuen.

  94. Gabi sagt:

    Tolle Bücher, da versuche ich es auch noch einmal.

    LG Gabi

  95. Jen sagt:

    Tolle Aktion, bin gerne bei der Verlosung dabei.

  96. Yvonne sagt:

    Ein schönes Gewinnspiel zu Weihnachten, bei dem ich sehr gerne gewinnen würde ;)
    Gruß
    Yvonne

  97. Svenja Zipfel sagt:

    wäre einklasse geschenk unter dem weihnachtsbaum

  98. Krissi sagt:

    Beide Bücher sind leider noch nicht Teil meiner Twilight-Sammlung- ich würde mich daher sehr darüber freuen :)

  99. Nancy Weyer sagt:

    wahnsinn!!Einfach ein tolles gewinnspiel bin gerne dabei und Drücke ganz fest die Daumen

  100. Gabriela sagt:

    Bin gern dabei, Jacob ist einfach sooo toll!!

    Ich wünsche Frohe Weihnachten!

    Gruß Gabriela

  101. Christian K sagt:

    würde mich freuen frohe Weihnachten

  102. Svenja Weiß sagt:

    Ich würde so gerne eins der Bücher gewinnen!

  103. Silvia sagt:

    Ich würde mich freuen,

    liebe Grüße

  104. Dani sagt:

    Ich find die Bücher hier mit den Gesichtern von Bella, Edward und Jacob drauf sowas von schön, sogar besser als die Hardcover-Schuber Bücher. Würde sehr sehr sehr gerne gewinnen:-) Frohe Weihnachten!

  105. tobias j. sagt:

    Vampire und Weihnachten. das passt :-)

  106. angelika k. sagt:

    Ich liebe diese Buchreihe und wünsche allen ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest.

  107. lina j. sagt:

    Allen Vampiren und Menschen frohe Weihnachten…