Peter Facinelli steigt in den Boxring

Bild: © Summit Entertainment

Für eine seiner nächsten Filmrollen wird Peter Facinelli die Boxhandschuhe anlegen. In Paz verkörpert er das Leben von Vinny Pazienza, einem Boxer, auch unter dem Namen “Tasmanischer Teufel” bekannt.

Der Film erzählt die Geschichte des Boxers, der sich von einem Autounfall, bei dem er sich den Hals gebrochen hatte, zum World-Champion hochkämpfte. Nach drei Monaten Aufenthalt im Krankenhaus und der Nachricht seiner Ärzte, dass er nie wieder in den Ring steigen kann, startete er sein großes Comeback.

Also so ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen. Der ruhige, friedliebende und charmante Dr. Carlisle Cullen im Boxring? Er könnte diese Rolle schon mal vorbereiten, indem er sich von Taylor Lautner Tipps geben lässt, wie man erfolgreich zu enormer Muskelmasse kommt. Denn die braucht er, wenn ich mir die Bilder vom Original ansehe.

Aber kein Schauspieler sollte ja nur auf eine Rolle festgelegt werden. Er wird das sicher toll meistern. Sportlich gut drauf muss er dann auf alle Fälle sein. Da sind wir mal gespannt. Der Dreh ist allerdings erst für Anfang 2011 angesetzt, wenn alles gut geht.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!