Kellan Lutz Interview – wie sieht er Emmett, wie wird es nach Twilight sein?

Bild: © Summit Entertainment

In diesem Interview von Kellan Lutz, das er mit elmulticine.com geführt hat, äußert sich Kellan Lutz zu seiner Filmfigur Emmett Cullen in der Twilight-Saga. Emmett ist immer der Starke, der vor keiner Herausforderung zurückschreckt und trotzdem für viele Späße zu haben ist.

Man erfährt, wie Kellan Lutz die Figur des Emmett definiert, dass die Unterschiede zwischen TV- und Filmproduktionen enorm sind und wie er über das nicht mehr allzu ferne Ende der Dreharbeiten von Twilight Breaking Dawn denkt.

Elmulticine.com: Wie würden sie die Figur des Emmett definieren?

Kellan Lutz: Der ältere Bruder ist da um die Familie zu beschützen, und bedacht mit seiner übermenschlichen Kraft, schätzt er was für unbesiegbar gehalten wird und tritt den Dingen mit einem Lächeln entgegen, denn wenn du dich vor nichts fürchtest kannst du es mehr genießen.

Was können sie über ihre Filmfigur in diesen Teilen der Saga, Breaking Dawn sagen?

Emmets Figur wird wichtiger werden, wie es im Buch passiert, und es wird eine Tür öffnen die uns erlaubt zu sehen, wie Emmet ist.

Wie schaffen sie es als Schauspieler, die selbe Rolle mit vier unterschiedlichen Regisseuren zu spielen?

Wissen sie, ich für meinen Teil liebe das. Als Schauspieler erweitern wir diese Figuren die wir spielen und es ist eine fortdauernde Kreation, wenn es sich daher wieder zuspitzt, wird er mehr und mehr Elemente hinzufügen bis wir die Figur perfekt kennen.

Und bezüglich des letzten Regisseurs der Saga, mit dem sie das Drehen beginnen werden, Bill Condon, wissen sie irgendetwas über ihn?

Ich liebe seine Arbeit, ich habe all seine Filme gesehen und ich freue mich wirklich darauf, ihn zu treffen, und auf ein tolles Team-Work mit ihm, ich frue mich echt schon darauf, mit ihm zu arbeiten.

Sie haben als Fernseh-Schauspieler begonnen, und dann sind sie zum Film gegangen. Was sind die Unterschiede zwischen den beiden?

Ja, die Wahrheit ist, die Unterschiede sind riesig, das Fernsehen ist viel schneller, die Filme sind zeitlos, ein Film kann dich ein Jahr beschäftigen und manchmal nicht mal veröffentlicht werden. Ich habe Filme gedreht, die bis jetzt noch nicht mal erschienen sind. Persönlich liebe ich das Film-Medium, es gibt einem die Möglichkeit verschiedene Charaktere auszuprobieren, sich kontinuierlich zu verändern, aber das Fernsehen macht Spaß, ich liebe es mit HBO zu arbeiten, die beim Fernsehen neue Wege einschlagen.

Nach den Dreharbeiten von Twilight Breaking Dawn und dem Ende der Twilight-Saga, werden sie die Saga vermissen oder etwas Erleichterung verspüren?

Oh, ich werde sie total vermissen, denn es war eine sehr einflussreiche Zeit meines Lebens und war so ein Segen, dass ich glaube, ich werde noch Jahre brauchen um zu begreifen, dass ich ein Teil dessen war. Ich liebe es, es hat so viele Türen geöffnet die mir erlauben, mit der Auswahl anderer großartiger Projekte fortzufahren…

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!