Handsignierte Gitarre von Robert Pattinson zu ersteigern!

Bild: © Summit Entertainment

Twilight-Fans und Anhänger von Robert Pattinson aufgepasst! Für einen guten Zweck hat Robert Pattinson , der Star der Twilight-Saga von Stephenie Meyer, eine nagelneue Fender Telecaster Gitarre signiert. Der Erlös kommt The Midnight Mission zugute, einer Wohlfahrtseinrichtung zur Unterstützung von Obdachlosen.

Doch aus unerfindlichen Gründen hat die Gitarre noch keine Gebote. Der Wert der Gitarre allein beträgt schon $ 800,- und dann noch die Unterschrift von Robert Pattinson dazu! Eine signierte Autogrammkarte oder CD kann gleich mal jemand haben. Die Gitarre ist einmalig! Das muss doch gleich viel mehr Feeling zum Spielen haben, wenn man weiß, dass Robert Pattinson diese Gitarre schon mal in Händen gehalten hat. Ob er auch darauf gespielt hat? Keine Ahnung. Aber vielleicht hat er sie ja mal kurz ausprobiert. Also schaut einfach mal rein. Die Auktion läuft nur noch bis 20. März.

Quelle: Twilight Lexicon

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Handsignierte Gitarre von Robert Pattinson zu ersteigern!”

  1. Bella sagt:

    ohje… da hat immer noch niemand geboten…

    vielleicht denken sich ja alle Interessenten, sie bieten erst ganz zum schluss^^
    bin gespannt xD