Ashley Greene: neue Filmrolle in “Butter”

Von einer Kleinstadt in die nächste wechselt Ashley Greene für einen neuen Film. Von Vampiren zu Skulptur-Künstlern. An der Seite von mehreren bekannten Schauspielern wird Ashley Greene eine Rolle in der Familienkomödie Butter übernehmen.

Butter handelt von dem Waisenmädchen Destiny, das von einer Familie in einer Kleinstadt im mittleren Westen adoptiert wird. Dort findet jährlich ein Wettbewerb für Butterskulpturen statt, und das Mädchen entdeckt, dass es ein Talent dafür hat. Auch sie wird nun an dem Wettbewerb im Anfertigen von Butter-Skullpturen gegen verschiedene Profis antreten.

Ashley Greene wird in der Komödie die rebellische Highschool-Schülerin Kaitlen Pickler spielen. Mit von der Partie sind Jennifer Garner (Valentinstag), Hugh Jackman (X-Men), Alicia Silverstone (Clueless), Kate Hudson (Bride Wars), Olivia Wilde (Serie Dr. House), Ty Burrell (Reine Chefsache) und Rob Corddry (Love Vegas).

Regie führt Jim Field Smith und mit den Dreharbeiten soll schon in den nächsten Wochen begonnen werden. Der Film wird 2012 in die Kinos kommen.

Butterskulpturen. Nun ja, dieses Thema ist ja noch nicht ganz so oft filmisch verarbeitet worden. Aber die Besetzung klingt auf alle Fälle recht interessant.

Quelle 1, 2

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!