Robert Pattinson im Interview mit Jay Leno

Bild: © Summit Entertainment

Am 15. Juni wurde das Interview in der Tonight Show von Jay Leno mit Robert Pattinson ausgestrahlt. Jay Leno ist ein US-Amerikanischer Komiker und Moderator.

Anders als mit Ellen DeGeneres führt Jay Leno seine Interviews meistens in einem zügigen Rhythmus und gibt sehr gerne seinen Senf dazu. Das Interview dreht sich unter anderem ums Autofahren und Robs Nacktszenen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Männer-Interview!

Jay Leno erzählte, er habe sich schon vor der Show mit Robs Vater (er ist ein Oldtimer Auto Händler) über Autos unterhalten. Und  Rob fragte: „Hat er dir schon ein paar  Geheimnisse verraten?“ (doppeldeutig zu verstehen), Jay Leno scherzte „Ja, es waren sehr interessante dabei!“. Jay fragte Rob, ob seine Eltern den Schlagzeilen glauben. Rob meinte, seine Mutter las bestimmte Zeitschriften schon immer  bevor er bekannt wurde und sie meinte „Es ist definitiv die Wahrheit was da drin steht, ich lese sie schon seit Jahren!“ Rob lachte auch über Jays Geschichte, er hätte sein Auto damals mit Perrier (Selters) gewaschen weil er einer Zeitschrift glaubte.

Wir erfahren, dass Robs Vater sich eigentlich keine Filme anschaut, nur einen Film mag er und  es wäre sowieso fast der einzige Film, den er sich je angeschaut hätte. Rob hatte ihm das Twilight Drehbuch zum Lesen gegeben (da ihm die Meinung seines Vaters zu Drehbüchern wichtig ist). Und sieht Twilight als eine Mischung aus seinem Lieblingsfilm und Superman! *lol*

Rob ist besonders begeistert über die Art der Mitteilungen, die er von seinem Vater erhält, mit einer kurzen Entschuldigung an ihn (der sowas peinlich findet)  liest Rob diese vor: „ Lieber Rob, ich dachte gerade an ‘Gesten’ und eine gute davon meiner Meinung nach, ist die Hand einer Frau zu küssen. Es ist sehr romantisch und raffiniert… zuerst die Hand schütteln und dann den Handkuss. Auf dieser Weise habe ich deine Mutter beeindruckt.“

In der folgende Mitteilung: „Gestern Abend habe ich über den großartigen französischen Schauspieler Yves Montand nachgedacht, und dachte über seine elegante Art, dankend den Preis bei einer Oscar Verleihung entgegenzunehmen, nach… und ich war schockiert, wie die Stars sich heutzutage ordinär verhalten“. Jay Leno gab Rob die Gelegenheit diese „Dankesgeste“ vor dem Publikum selber einzusetzen wie er es sich wünschte. (Die machen jeden Quatsch mit!)

Es ging dann gleich um Nacktszenen und Jay fragte wie seine Eltern damit klar kommen oder genauer, wie seine Mutter darüber denkt. Rob: “ Ich glaube sie haben kein Problem damit, sie habe schon alles vorher gesehen (Rob nackt)“ und Jay: „Hoffentlich in einer kleineren Version!“ (Zweideutige Andeutung!) Und Rob erklärt den Verlauf solch einer Aufnahme. Das schlimmste ist den dünnen Morgenrock niederzulegen, meinte Rob: „…dann kommt dir nur noch das Bedürfnis dich zu übergeben…dein ganzer Körper bricht zusammen…ich wollte niemanden anschauen…zwischen jeder Aufnahme habe ich angefangen herum zu zucken…Es standen ungefähr 7 Leute im Raum, doch alle schauten weg, nur der Kameramann musste zu mir schauen, aber wollte auch keine Sekunde länger… und ich sagte ‚Hey, ein wenig Respekt! Ich sitze hier ganz nackt!‘”

Hier das Video zum ersten Teil von Robs Auftritt.

Dann wollte Jay Leno noch wissen, ob Rob sich ein neues Auto gekauft hat, der neue BMW steht allerdings in der Garage seines Agenten! Das letzte Mal, als er mit offenem Fenster fuhr fing das Armaturenbrett plötzlich Feuer und er versuchte mit einem Finger weiterzufahren. Sie spaßten darüber, dass Rob das Auto weiter gefahren hat bis das Feuer erloschen war. Doch Rob hat seinen Vater angerufen und um Hilfe gebeten, ob er eventuell in einer Werkstatt sollte? Der bestätigte ihm, dass zu einer Werkstatt zu fahren effektiv sinnvoll wäre! *g*

Dass Rob wirklich keine Ahnung von Autos oder dem Fahren hat, kommt in der nächsten Fragenrunde zur Geltung. Rob hatte seinen Führerschein in Oregon gemacht während dem Twilight Dreh in einem Crash Kurs. Jay stachelte ihn mit der Zweitdeutung von „Crash“! Als er mal die Warnlichter der Polizei hinter sich entdeckte, fragte er sich „…wie komme ich zum Straßenrand?“, „…ich mache sowieso immer etwas falsch… Ich bin mir eh nie ganz sicher wie man fährt..“ Jay neckte ihn wieder mit dem englischen Linksfahrer, …“welchen Straßenrand?“ Und meinte, Robs Schwierigkeit wäre „wie kommst du auf die andere Straßenseite?“, aber Rob: „Nein, es reicht schon wenn ich nur hinter dem Lenkrad sitze!“ (Ich habe etwas gemeinsam mit Rob! Wie schön!)

Jay war darauf gespannt, ein Geheimnis über Twilight Eclipse zu erfahren (er hat Twilight Eclipse schon gesehen und fand den Film toll!)  und Rob meinte „ Ich frag mich wo ein Geheimnis sein kann? Es steht alles im Buch!“ Jay konnte nur noch über seine einleuchtende Frage lachen. Rob erwähnt die Twilight Eclipse Promo Tour und sagt dazu: „Den ersten Film zu promoten war einfach, er ist das Größte überhaupt blablabla…‘ und über den zweiten sagst du ‚er ist noch besser als der erste!‘ und beim dritten kannst du schwierig sagen ‚er ist noch besser als der erste und der zweite!‘…aber es ist schon erstaunlich wie dieser Hype anhält. Die Leute lieben es, es scheint als würde es immer größer und größer werden.“

Zum Schluss spricht Jay Leno den Hype nochmal an und Rob erzählte: “ Jemand fragte mich mal, ob ich mein Leben vor Twilight vermisse. Wenn ich manchmal an mein Leben davor denke, erinnere ich mich, wie langweilig es war… dann wünschte ich,  ich hätte damals ein anderes Leben gehabt.“

Die Schauspielerin Emma Roberts machte ihren Auftritt, Rob und sie hatten sich nur zehn Minuten vorher kennengelernt. Emma hat alle Twilight Bücher gelesen und Filme gesehen. Auf Jay Lenos Frage, ob sie Team Edward oder Team Jacob sei, sagte sie zu Rob:  „Team Jacob… sorry, aber deine Haare sehen toll aus und du bist super… es tut mir leid, aber ich muss sagen ich bin Team Jacob…“ und Rob scherzend: „…ich muss dir schon sagen, du hast überhaupt keinen Geschmack!“

Und zu welchem Team gehörts Du? Team Edward oder Team Jacob? Oder vielleicht müssen sich ein paar erst Twilight Eclipse ansehen, um sich zu entscheiden.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!