Lee Pace, Garrett in Twilight Breaking Dawn in einer Videobotschaft an die Fans

Anlässlich der erreichten Anzahl von 20 Millionen Fans der offiziellen Twilight-Saga Fan Page hat man ein Video mit einer Botschaft von Lee Pace online gestellt. Er spielt in Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht den amerikanischen Vampirnomaden Garrett.

In dem Video grüßt er die Fans von Twilight und erzählt, wie begeistert er war, ein Teil der Twilight-Familie zu sein. Sie haben hart gearbeitet um einen coolen Film zu machen, und ein Dankeschön an die Fans, ohne die es kein Breaking Dawn gäbe, wo er dabei sein konnte, und er freut sich schon, bald wieder zu den Twilight-Fans sprechen zu können.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!