Twilight-Links der Woche: Breaking Dawn Original-Kostüme, Jazzmusiker Robert Pattinson, Tinsel Koreys Make-Up Prozedur und mehr

Die Twilight-Links der Woche zeigen euch: einen ersten Blick auf die Kostüme aus Twilight Breaking Dawn von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner, ein Bild von Robert Pattinson mit einer Jazz-Band, Tinsel Korey (Emily) bei den klebrigen Vorbereitungen in der Maske und Lee Pace (Garrett) spricht über Robert Pattinson, Kristen Stewart und Twilight Breaking Dawn.

Offensichtlich gab es bei den Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn Probleme mit dem Wetter, Twilight New Moon Regisseur Chris Weitz hat nun auch einen Twitter-Account, einige Twilight-Schauspieler twittern wieder und Angela Sarafyan (Tia) plaudert in einem Interview beim TROIX Magazin.

Original Kostüme aus Twilight Breaking Dawn

Bei der offiziellen Twilight Convention, die letztes Wochenende in Los Angeles stattfand, gab es unter anderem auch die Originalkostüme von Robert Pattinson (Edward Cullen), Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) zu sehen. Die ersten Schnappschüsse davon könnt ihr euch beim Twilight Lexicon, die regelmäßig mit der Tour unterwegs sind, ansehen. Dort wurden auch bessere Aufnahmen davon angekündigt. Kristens Schuhe sehen auf den ersten Blick cool, doch nicht sehr Bella like aus.

Robert Pattinson mit Jazzmusikern bei Vanity Fair

Vor kurzem berichteten wir euch über Robert Pattinson in der Aprilausgabe des Vanity Fair Magazins. Nun hat Vanity Fair ein weiteres Bild von Robert Pattinson online gestellt, auf dem man den leidenschaftlichen Musiker mit der “Preservation Hall Jazz Band”, die gerade ihr 50-jähriges Jubiläum feierte, am Klavier jammen sieht. Die Bandmitglieder nahmen an, dass er nur zum Posen dabei war und nur ein wenig herumklimpern würde, sie hatten keine Ahnung, dass er wirklich Klavier spielen kann.

Tinsel Koreys klebrige Makeup Vorbereitungen für Emily

Bild: (c)Summit Entertainment

Was man als Schauspieler für eine Rolle nicht alles auf sich nehmen muss, zeigen diese beiden Bilder bei Tinsel Korey Online. Nichts für Klaustrophobiker sei so ein Make Up Abguss (was für eine eklig-klebrige Angelegenheit!), wie Tinsel Korey meinte. Sie habe während der Arbeit nicht gewusst, was sie ihr draufstreichen, bis sie ihr nachher die Bilder gezeigt haben. Ob dieser Abdruck nur für Emilys bestehende Narben im Gesicht oder für eventuelle erweiterte Aufnahmen verwendet wird, konnte man nicht erfahren.

Lee Pace über den Vampirnomaden Garrett, Robert Pattinson und Kristen Stewart

Einen Auszug aus dem Interview von Lee Pace (Vampirnomade Garrett) mit Movie Web kann man beim Twilight Lexicon nachlesen. Er sei einer der guten Vampire und Team Cullen. Garrett ist nur im finalen Film, also Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 zu sehen. Man könne mit Bill Condon toll zusammenarbeiten und die Arbeit mache einen Mordsspaß. Im Film trägt er leuchtend rote Kontaktlinsen, und ohne die fühle er sich so schlicht und langweilig. Über Kristen Stewart sagt er, dass sie in dem Film unglaublich aussieht. Wie ein Filmstar. Über Twilight Breaking Dawn meint er, dass ihn Regisseur Bill Condon ein wenig düsterer macht als es die bisherigen drei Filme waren.

Im Interview auf E!Online meinte Lee Pace: “Kristen Stewart hat nichts von den Dingen verloren, die sie so speziell machen. Die Leute sagen, es ist schrullig, aber ich denke es ist authentisch. Sie marschiert nicht den roten Teppich runter wie ein Show Monster. Man sieht all diese Mädchen und sie sagen ‘Ich lebe die Fantasie. Ich trage Kleider und Schmuck, die $ 10.000 wert sind.’ Kristen ist nicht so. Kristen ist einfach nur sie selbst.”

Über Robert Pattinson sagt Lee Pace: “Die Sache, die so charmant bei ihm ist, das was man sieht bekommt man auch. Er ist so charmant und bescheiden und gutaussehend wie er sich selbst präsentiert.”

Macht das Wetter den Dreharbeiten einen Strich durch die Rechnung?

Am Wochenende gingen die Meldungen durchs Netz, dass man am Set von Twilight Breaking Dawn 2 in Vancouver angeblich mit dem stürmischen, kalten Wetter Probleme habe. So sei es beinahe unmöglich, den Dreharbeiten nachzugehen, schreibt Movie Web. Ob sich die Verzögerung auf die nachfolgenden Produktionen der einzelnen Schauspieler oder den Premierentermin für Teil 2 im November 2012 auswirkt, wurde nicht erwähnt.

Alex Meraz (Werwolf Paul) in seiner Twittermeldung von letztem Samstag: “Ich wusste nicht, dass es schneien, hageln und regnen gleichzeitig kann…Gott sei Dank trug ich Shorts und ein abgeschnittenes T-Shirt. Nun bin ich ans Bett gefesselt.” Doch zwei Tage später war er schon mit Chaske Spencer unterwegs, es dürfte ihn also nicht allzu schlimm erwischt haben.

Twilight New Moon Regisseur Chris Weitz nun auch bei Twitter

Seit neuestem ist auch Twilight New Moon Regisseur Chris Weitz im Twitter-Universum unterwegs, und das tolle daran ist, er beantwortet eine Menge Fragen, die ihm via Twitter gestellt werden. Es sind natürlich eine Menge Fragen zu Twilight und den Schauspielern wie Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner dabei. Schaut mal rein, ist wirklich interessant.

Neueste Twittermeldungen der Twilight-Schauspieler in Vancouver

Judi Shekoni am 3. März:

Am 8. März:

Ashley Greene am 8. März:

Am 9. März:

Tinsel Korey am 9. und 10. März:

Mia Maestro am 10. März:

Angela Sarafyan im Troix Magazine

Für die April-Ausgabe des TROIX Magazins hat sich Angela Sarafyan ganz schön in Schale geworfen. In Twilight Breaking Dawn spielt sie Tia aus dem ägyptischen Zirkel. In diesem Video-Interview mit Teen.com, zu sehen beim beim Examiner, spricht die Schauspielerin unter anderem über ihren ersten Eindruck von den Schauspielern am Set. “Die Leute, mit denen ich arbeite sind einfach die besten. Als ich ans Set kam und Kristen und Rob gesehen habe…jeder ist wirklich klasse…Ich muss sagen, es ist eine Überraschung. Es ist eine wirklich wunderbare Überraschung.”

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!