Kellan Lutz über Twilight Breaking Dawn und Immortals

Bild: (c)Summit Entertainment

Ob als Vampir Emmett in der Twilight-Saga oder griechischer Gott Poseidon in Immortals, Kellan Lutz macht immer eine gute Figur. In einem Radiointerview mit Ryan Seacrest sprach der Schauspieler über seinen neuen Film Immortals und natürlich über Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

Wie es aussieht, hat das Training am Set für seine Rolle als Poseidon in Immortals ihm seine jetzigen Muskeln beschert. Und Kellan Lutz freut sich schon, wenn die Fans die Filme Twilight Breaking Dawn 1+2 sehen können, auch wenn die 7 Monate Dreharbeiten harte Arbeit waren.

Immortals kommt laut IMDb am 11. 11. 2011 in die Kinos. Fünf neue Filmposter mit Henry Cavill, Luke Evans, Kellan Lutz, Isabel Lucas, and Daniel Sharman könnt ihr euch bei MovieWeb ansehen.

Im folgenden Video das Radiointerview mit Kellan Lutz:

Hier nochmal der englische Trailer zu Immortals:

In einem weiteren Interview mit MTV meinte Kellan Lutz über die Dreharbeiten zur Hochzeit von Bella und Edward in Twilight Breaking Dawn, dass ihm die Frauen leid getan hätten. Sie hätten alle so schöne, aber hautenge Kleider angehabt, und durften nicht zittern, weil Vampire ja bekanntlich keine Kälte empfinden. Und es hat bei den Dreharbeiten ziemlich geregnet und war sehr kalt.

Quellen: Examiner, MTV

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!