Interview mit Twilight Breaking Dawn Schauspielerin Angela Sarafyan

Angela Sarafyan kam zur bestehenden, eng verbundenen Mannschaft der Twilight-Saga im November 2010 frisch für die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht dazu. Und wurde gleich wie alle anderen neuen Kollegen von allen, Schauspielern wie Filmcrew, herzlich in die Familie aufgenommen.

Angela Sarafyan spielt den weiblichen Vampir Tia vom ägyptischen Zirkel. In diesem Interview mit MTV spricht sie über ihre Erfahrungen am Set von Twilight Breaking Dawn.

“Ich kam ans Set und habe Bill Condon getroffen, und er ist wirklich so ein toller, toller Mensch. Ich komme mir ehrlich klein vor aufgrund der Tatsache, dass er nett und großzügig ist, und aufgrund der ungeheuren Tragweite dieses Films war er so reizend damit, jedem Schauspieler seine Zeit zu geben. Er brachte mich sofort auf einen prima Startpunkt. Wir sind alle in diesem unglaublichen ägyptischen Casbah in Baton Rouge und es war ziemlich prächtig. Es war recht leicht. Man ist nicht so unter Druck wie man sich denkt. Es hat sich wie ein Independent-Projekt angefühlt wo jeder eine nette Zeit hat, keiner steht unter Druck. Es war beinahe jeden Tag so, als wir daran arbeiteten.”

Die Schauspielerin Angela Sarafyan fühlte sich am Set nicht wie eine Anfängerin, weil alle am Set so entspannt waren. Zuvor war sie der Meinung, alle könnten eingebildet und nicht nett sein, wie sie zu ihrer Mutter sagte, doch das genaue Gegenteil sei der Fall gewesen. Sie seien sehr nett und süß und normal und fantastisch. Sie könne über keinen einzigen irgendetwas negatives zu sagen finden. Es war für sie eine Freude, da hinein zu kommen.

Angela half sogar ein wenig dabei mit, für das Spielen die Hintergrundgeschichte der Ägypter zu entwerfen. Sie verglich Tia und Benjamin irgendwie mit Cleopatra und Marc Anton, denn obwohl sie die jüngeren Vampire waren, hatten sie einen starken Willen und waren Rebellen. “Wir haben diese ganze Vergangenheit von da als sie 4 waren und sie sich getroffen, verliebt und sich mit 16 in Vampire verwandelt haben. Es ist etwas in dieser Art. Und es ist witzig, ich sprach mit Stephenie Meyer und sie hat eine ähnliche Idee davon, was wir entwarfen.”

Über die Arbeit an der Kampfszene am Schluss mit dem Green-Screen, wo alle außer die Figuren von Alice und Jasper ziemlich viel dabei waren, sagt sie: “Wir verbringen 14 Stunden am Tag damit, miteinander herumzuhängen, und es war sehr aufregend, denn am Ende des Tages wissen wir nicht, wie es aussehen wird. Es ist beinahe das halbe Script, daher dauert es eine Weile, es zu drehen.”

Das gesamte Interview könnt ihr hier nachlesen.

In diesem Video gibt es neben den anderen neuen Vampiren auch ein Bild von Angela Sarafyan (Tia).

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!