Christopher Heyerdahl über die Volturi, Kostüme und mehr

Bild: Summit Entertainment

Bei der Weltpremiere von Twilight Breaking Dawn 1 waren so viele Schauspieler aus dem Film anwesend (wahrscheinlich alle, nehme ich an), dass man gar nicht alle Interviews mit ihnen gesehen haben kann.

Der kanadische Schauspieler Christopher Heyerdahl (Marcus von den Volturi) spricht in diesem Interview über die Volturi, die Cullens, die Kostüme und das Make Up und die wundervollen Sets. Der Darsteller des sehr ernsten und reservierten Marcus macht auf alle Fälle einen sehr unterhaltsamen Eindruck.

Christopher Heyerdahl hat auf alle Fälle seine Taschentücher mitgebracht, weil er bei der Hochzeitsszene sicher weinen wird, wie er meint.

Wen er spielen würde, wenn er es sich aussuchen könnte? Wie aus der Pistole geschossen: Bella. Weil jeder Bella liebe. Sie könne Robert Pattinson lieben. Er sei eher ein Rob-Fan, auch wenn Taylor nicht so übel sei.

Also um ganz ehrlich zu sein, wenn ich es nicht wüsste, dass er das ist, ich hätte Christopher Heyerdahl nicht als Marcus erkannt. Was die Filmmaske nicht alles vermag. Und vor allem die langen Haare.

Quelle: Twilight Lexicon

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!