Hörbuch des Bis(s) Handbuchs von Stephenie Meyer – Hörproben

Vor kurzem ist das neue Buch der Twilight-Autorin Stephenie Meyer, das Bis(s) Handbuch – Die Welt von Bella und Edward, erschienen. Wir hatten euch berichtet, dass es dieses Buch auch als gekürztes Hörbuch geben wird, gelesen von den Twilight Synchronsprechern Annina Braunmiller (Bella), Max Felder (Jacob) und Johannes Raspe (Edward).

Das Hörbuch wird am 27. Juni 2011 erscheinen. Bereits jetzt kann man sich bis dahin täglich auf der Facebook Seite von Silberfisch eine Hörprobe aus dem Hörbuch anhören, wie Annina Braunmiller auf ihrer Facebookseite gestern bekanntgab.

Der Inhalt:
“Das einzig autorisierte, umfassende Werk über die Welt von Bella und Edward. Nur hier erfahren Sie alles über die Hintergründe der romantischen Liebesgeschichte und tauchen tief ein in die geheimnisvolle, unvergessliche Welt von Vampiren und Werwölfen. Das neue Hörbuch von Bestsellerautorin Stephenie Meyer mit bisher unbekanntem Material, Charakterportraits und vielem mehr. Ein Muss für alle Fans von Bella und Edward – mit Clair de Lune von Claude Debussy musikalisch untermalt.”

Die Hörproben aus dem Bis(s) Handbuch findet ihr auf der Silberfisch Facebookseite.

Das Hörbuch Bis(s) Handbuch – Die Welt von Bella und Edward könnt ihr hier bestellen.

Quelle: Facebook Silberfisch/Hörbuch Hamburg Verlag via Facebook Annina Braunmiller

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Hörbuch des Bis(s) Handbuchs von Stephenie Meyer – Hörproben”

  1. Birgitt Engelmann sagt:

    Gekürztes Hörbuch wird es für mich nicht geben,
    wenn dann nur ungekürzt :)

  2. EdwardBellaNessie sagt:

    ich hoffe, dass es auch noch eine ungekürzte version gibt, aber ich werde vermutlich nicht widerstehen können, mir zumindest die hörproben anzuhören…