Die ersten Bilder aus dem Bis(s)-Handbuch von Stephenie Meyer

Übermorgen Mittwoch, dem 13. April 2011, ist es soweit, es erscheint der offizielle Twilight-Guide von Stephenie Meyer. Das Bis(s) Handbuch – Die Welt von Bella und Edward.

In diesem Buch gibt es auf über 500 Seiten jede Menge Hintergrundinformationen zur Twilight-Saga, es gibt bisher unveröffentlichte Charakterportraits und Querverweise zwischen den vier Bis(s) Büchern, viele Fotos, Karten und einiges mehr. Wir hatten euch das Buch bereits vorgestellt. Nun gibt es bereits ein paar erste Illustriationen aus der englischen Ausgabe zu sehen.

Das Twilight-Lexicon stellt die Zeichnung und einen Teil der Biografie von James vor, und bei EW kann man eine Zeichnung von Bella als Vampir und Bellas Hochzeitskleid sehen, wie es sich wohl die Autorin Stephenie Meyer vorstellt. Die Zeichnungen sind wie die aus dem Twilight-Comic von Young Kim.

Das Bis(s)-Handbuch – Die Welt von Bella und Edward ist ab übermorgen 13. April 2011 bei uns im Handel erhältlich und kann zum Beispiel bei Amazon bestellt werden. Ich bin schon sehr gespannt auf die viele zusätzliche Information, die man darin finden wird.

Quelle 1, Quelle 2 via

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Die ersten Bilder aus dem Bis(s)-Handbuch von Stephenie Meyer”

  1. Christiane sagt:

    ich hab es mir heute bestellt. Freu

  2. Twilightlady sagt:

    Bin total gespannt auf das Buch. Es ist sehr schön mehr über die Twilight Saga zu erfahren:-D

  3. Bellatrix sagt:

    Du hast recht twilightlady, es ist bestimmt cool noch mehr einblick für die twiligtsaga zu bekommen!
    sobald es das buch gibt gehört es mir!!!!!!

  4. Caroline sagt:

    Ich bekomme es Morgen! Bin sehr gespannt, freu!

  5. EdwardBellaNessie sagt:

    das sind doch bilder von der young kim o.ä., die auch die bilder vom comic gemalt hat, oder? jedenfalls sehen die super aus!

  6. [...] als Vampir oder ihr Hochzeitskleid. Wir hatten euch schon über die ersten Bilder aus dem Buch berichtet. An diesem Buch kommt ein echter Twilight-Fan nicht [...]