Das neue Bis(s) Handbuch von Twilight-Autorin Stephenie Meyer ab sofort im Handel

Seit gestern ist das Bis(s) Handbuch – Die Welt von Bella und Edward von der Autorin der Twilight-Bücher Stephenie Meyer im Handel erhältlich. Das Buch ist das offizielle Nachschlagwerk zu den vier Bis(s) Büchern und enthält jede Menge Hintergrundinformationen mit vielen farbigen Illustrationen zur Geschichte und den einzelnen Figuren.

Auf über 500 Seiten hat Stephenie Meyer Informationen über die romantisch-gefährliche Welt von Bella und Edward mit Vampiren und Werwölfen zusammengestellt, teilweise bisher noch unveröffentlicht.
Im Bis(s) Handbuch finden sich Charakterbiografien ebenso wie Stammbäume, Schauplätze und verschiedene Karten, sowie Querverweise zwischen den einzelnen Bänden.

So gibt es etwa Biografien der Charaktere wie James, den Tracker, oder auch einen Blick auf Bella als Vampir oder ihr Hochzeitskleid. Wir hatten euch schon über die ersten Bilder aus dem Buch berichtet. An diesem Buch kommt ein echter Twilight-Fan nicht vorbei.

Ursprünglich sollte die Geschichte über Bree Tanner, Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner, auch im Twilight-Guide sein, doch aufgrund der enormen Länge hatte sich Stephenie Meyer entschlossen, eine Novelle daraus zu machen. Ein Glück für die Leser! Mehr zu Bree Tanner könnt ihr hier erfahren.

Das Bis(s) Handbuch – Die Welt von Bella und Edward könnt ihr wie gewohnt bei Amazon bestellen.

8 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

8 Kommentare to “Das neue Bis(s) Handbuch von Twilight-Autorin Stephenie Meyer ab sofort im Handel”

  1. Caroline sagt:

    Ich habe gerade die ersten Seiten gelesen und bin schon begeistert! Es fühlt sich an als hätte ich eine Private Unterhaltung mit Steph und wir würden uns schon ewig kennen (nur dass ich keine Autorin bin!)…bin Begeistert!

  2. Christiane sagt:

    Ich habe es mir bereits bestellt und warte sehnsüchtig drauf das es endlich kommt!

  3. Kat sagt:

    Hey,
    ich hab es schon mal quer gelesen und muss sagen, dass ich es voll spannend finde! Alice´ Geschichte ist voll ergreifend. Wer hätte sowas vermutet?
    Ich kann das Buch wirklich empfehlen!
    Grüße

  4. Caroline sagt:

    Es ist schlimm, jetzt denke ich sogar, dass Stephenie Meyer einfach für jeden Charakter, wie bei Bree Tanner, eine Novelle hätte schreiben können! Zum Beispiel Eleazar, und dann noch Zafrina… o:)aber Midnight Sun bleibt mein größter Wunsch!

  5. mary.alice sagt:

    @kat ohja das stimmt. ich bin begeistert von dem buch

  6. [...] es sonst noch zum Thema Twilight gibt, wie Bree Tanner und diverse Begleitbücher wie das neue Biss Handbuch, könnt ihr hier [...]

  7. Pia sagt:

    Ich habe es zu hause und an dem tag wo ich es gekauft habe auch gleich durchgelesen .. ich bin ein enormer twilight junkie :D