Das Häuschen von Edward und Bella am Set in Vancouver

Bild: © Summit Entertainment

Dem Beginn der Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht in Vancouver steht nichts mehr im Weg. Mehrere Schauspieler haben das Set in Baton Rouge schon verlassen, die anderen reden/twittern schon von Vancouver. Zwei Häuser für den Film sind in Vancouver schon drehbereit, das von Bella und das von Jacob.

Nun wurden auch Bilder von einem kleinen Cottage ins Netz gestellt, welches in Twilight Breaking Dawn vorkommen soll. In welchem Zusammenhang, werde ich hier nicht verraten, denn einige kennen ja den letzten Roman noch nicht, da will ich nicht die Vorfreude verderben. Und für alle anderen, ihr wisst welches es ist. (Also auch bitte in den Kommentaren nicht zu viel verraten.)

Auf den etwas unscharfen Bildern kann man leider nicht so viele Details erkennen, doch man kann im Film gespannt sein, ob es der Beschreibung im Buch in etwa entspricht. Die Bilder von dem Häuschen könnt ihr euch hier ansehen.

So wird es im Buch Bis(s) zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer beschrieben:
“Ich starrte in die violette Dunkelheit. Dort, auf einer kleinen Lichtung im Wald, war ein winziges Häuschen aus Naturstein, lavendelgrau im Licht der Sterne.
Es gehörte so vollkommen hierher, dass es aussah, als wäre es aus dem Fels gewachsen, wie eine natürliche Formation. Geißblatt kletterte an einer Wand empor, bis ganz hinauf über die dicken Holzschindeln. Spätsommerrosen blühten in dem handtuchgroßen Gärtchen unter den dunklen, tiefliegenden Fenstern. Ein kleiner Weg aus flachen Steinen, amethystfarben in der Nacht, führte zu der idyllischen gewölbten Holztür.”

Wenn ihr den letzten Band der Saga, Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht noch gar nicht gelesen habt, bis November habt ihr noch Zeit, das nachzuholen, bevor der erste Teil von Twilight Breaking Dawn in unsere Kinos kommt. Also gleich ausborgen oder zum Beispiel bei Amazon bestellen.

Quelle

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Das Häuschen von Edward und Bella am Set in Vancouver”

  1. nadine25 sagt:

    einfach nur spitze und schon wieder bekommt man so einen kleinen leckerbissen der die zeit leider leider auch nichtkürzer macht.
    genauso hab ich es mir vorgestellt.
    also ich gleube das der letzte teil der absulute hammer wird.

  2. EdwardBellaNessie sagt:

    ja, der film wird sicher super! allerdings habe ich mir das haus iwie noch kleiner vorgestellt… aber es ist trotzdem total passend!!!

  3. Natalie. sagt:

    Heii. Ich wusste ja gar nicht , dass es 2 teile von Braking dawn gibt. Dass finde ich sehr schade , denn ich würde gerne alles in einem sehen. :)

  4. Robfan sagt:

    @Natalie:
    Na da haben wir aber viel mehr von Edward und Bella. :o)) In einem Film, hätten sie die Handlung aus dem Buch doch massiv kürzen müssen!

  5. katja sagt:

    wenn ich das so sehe dann fang ich schon wieder an zu träumen..find es gut das zwei teile rauskommen kann gar nicht so richtig glauben das es irgendwann enden soll!!Ist doch einfach soo schön.
    und das hus passt auch bin mal gespannt wie es von innen aussieht!

  6. lulcia sagt:

    also ich finde es auch schön das es zwei teile gibt und nicht alles so extrem gekürzt wird! nur was ich wirklcih blöd finde ist das es ein jahr dauert bis der zweite raus kommt!! da wird man doch verrückt!