Twilight Breaking Dawn News: Abschied von Baton Rouge, Jacob Blacks Haus und ein bestimmter Drehtag in Vancouver

Während Peter Facinelli vor kurzem noch twitterte, dass er nun ein paar weiter Action-Szenen für Twilight Breaking Dawn dreht, verabschieden sich nach und nach die Twilight Breaking Dawn Schauspieler vom Set in Baton Rouge. Einige schrieben entsprechende Meldungen über ihre Twitterseite. So zum Beispiel Amadou Ly, Andrea Gabriel (Kebi), Bill Tangradi (Randall) und Janelle Froehlich. Jamie Campbell Bower (Caius) stellte noch ein Foto online.

Außerdem haben wir noch ein Interview mit Kiowa Gordon (Embry Call) über Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht für euch, das Haus von Jacob Black am Set in Vancouver und den genauen Zeitpunkt und Ort, wann Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co in der Stadt Vancouver drehen werden.

Kiowa Gordon (Embry Call) sprach in einem kurzen Interview mit MaximoTV über Twilight Breaking Dawn, natürlich durfte er nicht allzu viel verraten, nur so viel, dass er sich schon auf die Dreharbeiten in Vancouver freut und dass er in diesem Film mehr auf der Leinwand zu sehen sein wird als in New Moon und Eclipse. Während Julia Jones (Leah Clearwater) und BooBoo Stewart (Seth Clearwater) Berichten zufolge schon in Baton Rouge mit dabei waren, warten die restlichen Werwölfe noch auf ihren Einsatz in Vancouver.

Nur ein einziger Drehtag von Twilight Breaking Dawn in Vancouver?

Die Dreharbeiten für die Hochzeitsreise fanden in Brasilien statt, die Kampfszenen wurden in Baton Rouge, Louisiana, abgedreht. Nun geht es in Kürze weiter nach Kanada, wo ab 24. Februar die Dreharbeiten an verschiedenen Plätzen stattfinden sollen. Wie Hollywood Life berichtet, soll nur an einem einzigen Tag direkt in der Stadt Vancouver gedreht werden. Die Twilight Stars wie Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner oder Kellan Lutz sollen am 14. März 2011 in Vancouver sein, und zwar unter anderem in der Beatty Street.

Diese Meldung klingt etwas unwahrscheinlich, bedenkt man das Chaos (im Quell-Artikel steht ‘Pandämonium’, das ist der Versammlungsort der bösen Geister in der griechischen Mythologie ;o)  ), das die lokalen Fans verursachen könnten. Doch ich denke, dass auch hier wie an jedem anderen Set für genügend Sicherheitsvorkehrungen gesorgt wird, sodass die Schauspieler in Ruhe arbeiten können.

Jacob Blacks neues Haus

Bild: Summit Entertainment

Dass das Haus der Swans in Kerry Park, in Surrey Kanada schon für die Aufnahmen fertiggestellt wurde, haben wir euch schon berichtet. Nun gibt es beim Examiner auch ein paar erste Bilder vom Haus von Jacob Black in Port Coquitlam, das nun bereit ist für die Dreharbeiten. Das Haus wurde bereits für Twilight Eclipse verwendet.

Wie die Vancouver Sun berichtet, haben die Vorproduktionen für Twilight Breaking Dawn in Vancouver schon begonnen.

Was am Set von Twilight Eclipse rundherum alles aufgebaut war, könnt ihr in diesem kurzen Video sehen.

Quelle 1, Quelle 2, Quelle 3

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight Breaking Dawn News: Abschied von Baton Rouge, Jacob Blacks Haus und ein bestimmter Drehtag in Vancouver”

  1. [...] Dem Beginn der Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht steht nichts mehr im Weg. Mehrere Schauspieler haben das Set in Baton Rouge schon verlassen, die anderen reden/twittern schon von Vancouver. Zwei Häuser für den Film sind in Vancouver schon drehbereit, das von Bella und das von Jacob. [...]