Fan-Video über Esmes Insel mit Bella und Edward in Twilight Breaking Dawn

Bild: © Summit Entertainment

Die You Tube Userin Biel hat wieder einmal ein schönes Video zum Thema Twilight erstellt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Zu sehen ist die Geschichte auf Esmes Insel aus Twilight Breaking Dawn mit Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in schönen, stilvollen Bildern und wunderbarer Musik-Gestaltung.

Bis zum richtigen Trailer von Twilight Breaking Dawn wird es ja leider noch ewig dauern, daher kann man sich in der Zwischenzeit in Ruhe dieses Video ansehen.

Zusammengestellt wurde das Video aus mehreren älteren Filmen. Nachtaufnahmen im Wasser sind ebenso zu sehen wie eine Menge fliegender Federn. Genießt das Video!

17 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

17 Kommentare to “Fan-Video über Esmes Insel mit Bella und Edward in Twilight Breaking Dawn”

  1. Melli sagt:

    Wow wow und nochmal wow.
    Großes kompliment.
    genauso stellt man es sich vor wie es zwischen den beiden auf esme ihrer insel sein wird.
    Großes Lob

  2. BsRa sagt:

    sehr schön :)

  3. Mimi sagt:

    Einfach nur geil gemacht :)
    Ein großes Lob an die Userin Biel.
    So könnte die Szene aussehen.
    Wenn die Filmemacher sich so einige Fanmade Videos mal ansehen würden, wären bestimmt einge abschnitte in den Filmen besser.

  4. Tugce sagt:

    wirklich soo bezaubernd !!

  5. jafu sagt:

    sooooooooooo schööööööööööönnnnnnnnnn

  6. nika sagt:

    Tolles Video :)

  7. nadine25 sagt:

    wow ist ein super clip.
    Mimi muss ich recht geben so manches beispiel könnten sie sich an den Fan viedos nehmen.
    naja mal sehen was uns dann erwartet.
    aber es ist ja noch eine ewigkeit bis dahin.
    wie nur die zeit rumbekommen ??

  8. Merrick sagt:

    Boa…super gemacht das Video…

  9. Tina sagt:

    Ja Ihr habt alle recht sehr schön ,so stelle ich mir das auch vor.Ich freue mich das mit euch teilen zu können

  10. Beled sagt:

    Ein großen Danke schön an die Userin Biel für diese wundervolle Video. Sehr gut gemacht, freue mich auch weitere von ihr die genauso gut sind und allen Fans somit die Wartezeit bis zum Start von Breaking Dawm – 1 verkürzt

  11. Anna sagt:

    was soll ich sagen??… Wunderschön… Obwohl ich mich wahnsinnig auf den/die trailer freue finde ich die Ideen von anderen Fans oft sehr schön :)

  12. Robfan sagt:

    Biel ist ganz toll. Sie macht immer so super schöne Videos.

  13. Vanessa sagt:

    Biel ist super.
    sie macht wunderschöne videos.
    ich hatte das video gestern schon gefunden & an alle meine freunde geschickt! :)
    ich liebe dieses video unglaublich & hoffe, dass die szene so schön wird, wie in dem video dargestellt.

  14. Anna-Lena sagt:

    Das ist voll das schöne Video!

    Großes Kompliment, bin beeindruckt!

    Hoffe es folgen noch weitere =)

  15. Birgitt Engelmann sagt:

    Ein sehr schönes Video :)

  16. sweet-vibes sagt:

    Wirklich wunderschön gemacht.

  17. Bella Cullen sagt:

    Oh…ist das cool, wenn der film erst kommt! aber ICH hab trozdem erkannt wo szenen aus den davorigen teilen rein geschnitten wurde : D