Twilight: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 auf DVD und Blu-ray

Viele Fans konnten es sicher nicht mehr erwarten, bis sie auch den letzten Teil der Twilight-Saga auf DVD oder Blu-ray bei sich zu Hause ansehen können. Nun ist es endlich soweit, Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 ist als 2 Disc Fan Edition auf DVD, als Deluxe Fan Edition Blu-ray Disc und als Download erhältlich.

Zusätzlich zum DVD-Start von Teil 2 gibt es auch eine Extended Version von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1, die um
8 Minuten länger als die bisher veröffentlichte ist.

Es gibt bei den beiden Versionen von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2 umfangreiches Bonusmaterial für die Fans, unter anderem ein siebenteiliges Making-of, Audiokommentar von Regisseur Bill Condon, weitere Featurettes und ein Musikvideo von Green Day.

Der Inhalt:

Die Geschichte von “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)” knüpft an die Zeit nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Renesmee an: Die Sterbliche Bella wurde in einer dramatischen Aktion gerettet – geschwächt von den Strapazen der Schwangerschaft drohte sie, die Geburt nicht zu überleben. Edward und die Cullens sehen sich gezwungen, schnell zu handeln und Bellas Wandlung in einen Vampir zu vollziehen. Während Bella sich nun mit ihren neuen, übermenschlichen Fähigkeiten anfreundet und Renesmee außergewöhnlich schnell heranwächst, nähert sich am Horizont bereits eine neue Gefahr. Die Volturi fordern den Tod des Kindes – in einer schicksalsschweren Schlacht wird über die Zukunft der Cullens entschieden…

Die 2 Disc Fan Edition auf DVD oder Deluxe Fan Edition Blu-ray Disc von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 sowie die Extended Version von Teil 1 gibts z.B. bei Amazon.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 auf DVD und Blu-ray”

  1. Kerstin1975 sagt:

    Hallo und lieber Gruß!

    Die beiden DVDs (Fan-Edition Teil 2 und Extended Teil 1) sind wundervoll; zahlreiches Bonusmaterial und unbekannte Interviews als Sahnehäubchen lassen echt jedes Fan-Herz höher schlagen. Der Glitzersticker als Fanartikel in der Doppel-DVD ist klasse, ich bin jedes Mal gespannt, was die Macher sich wieder einfallen lassen für uns.

    Und ich hab heute im Netz gelesen: auch zu BD Teil 2 wird es eine Extended DVD / BlueRay geben. Ist das nicht toll? ♥

    Lieber Gruß
    Kerstin1975