Twilight Breaking Dawn 2 – Neues Szenenmaterial

Nicht mal mehr ein Monat und Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2 kommt in die Kinos!
Den Trailer dazu haben wir euch ja schon präsentiert, nun haben wir nochmal neues Szenenmaterial für euch.

Freut euch auf eine Szene mit Bella und Emmett, und jede Menge Kampfgetümmel mit Vampiren und Werwölfen.

Bei Fandango findet ihr exklusives Szenenmaterial, welches die große Schlacht gegen die Volturi behandelt. Alices Vision, Edwards Familie und Freunde, und Jacob mit jeder Menge Werwölfen.

Und Concorde Filmverleih gewährt uns einen kurzen Blick auf die Szene mit dem Armdrücken zwischen Emmett und Bella.

Quellen: You Tube Kanal Concorde Filmverleih via Offizielle Twilight Fanseite auf Facebook, Melissa Rosenberg auf Facebook

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 2 – Neues Szenenmaterial”

  1. Marie F. sagt:

    In diesem sinne ich will die ticjeta gewinnen
    Liebe Twilight ♥ ♥

  2. Caro sagt:

    Coole Szene :)