Premieren-Tickets und Meet & Greet zu gewinnen: Mit der „Twilight Saga Edition“ bei McCafé

Als Partner von Concorde-Film bietet euch McCafé eine einmalige Chance:
mit etwas Glück geht’s auf die Premiere oder sogar zum Meet & Greet mit den Stars!

Nur noch wenige Wochen bis zum Start des heiß ersehnten letzten Teils der Twilight-Saga und bei McCafé hat der Countdown schon jetzt begonnen: Mit der „Twilight Saga Edition“ – dem offiziellen Getränk zu „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)“. Denn die exklusive Edition besteht aus drei neuen Bubble Tea-Sorten – benannt nach euren Twilight-Lieblingsstars: „Edward Tea“ mit Hibiscus Tea, Cherry Flavour und Cola-Bobas, „Bella Tea“ mit White Tea, Vanille Flavour und Strawberry-Cola-Boba-Mix sowie „Jacob Tea“ mit White Tea, Green Apple Flavour und Strawberry-Bobas.

Aber bei McCafé bekommt ihr ab sofort nicht nur das passende Getränk zum Film und zu eurem Lieblingsstar – sondern ihr könnt mit dem Gewinnspiel auf den Bubble Tea-Bechern auch exklusive Twilight-Preise gewinnen. Die Highlights: Tickets für die Deutschlandpremiere des Films in Berlin sowie ein Meet & Greet mit euren Stars! Die Teilnahme ist ganz einfach: Vom 30.10. bis 6.11. findet ihr Codes auf Bechern der „Twilight Saga Edition“. Diese könnt ihr bis zum 9.11. online einlösen und nehmt so am Gewinnspiel teil. Viel Glück!

8 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

8 Kommentare to “Premieren-Tickets und Meet & Greet zu gewinnen: Mit der „Twilight Saga Edition“ bei McCafé”

  1. Marie F. sagt:

    In diesem sinne ich will ein Meet&Greet mit den süssen von Twilight gewinnen!!!°°
    Liebste Vampgrüsse :) M.

  2. irene w. sagt:

    wo finde ich den gewinn id das man im spiel eingeben muss war schon im mc cafe auf den bechern ist nichts und mc donals weis nichts vom spiel gruss irene

  3. raya sagt:

    bella ist voll lecker ich hab da schon mitgemacht hoffentlich gewinn ich den 2. oder.3 platz =) der 1. ist natürlich das beste XD
    schöne untote grüße raya =)

  4. simona sagt:

    ist das bei jedem mc weil wenn schon dann fahren wir vielleicht heute noch zum mc und in welchem land gibt es das ich wohne nämlich in österreich

  5. iris sagt:

    @simona: Die Aktion ist schon vorbei. LG Iris

  6. Sophie sagt:

    Ich bin so besessen davon & könnte echt heulen das man die Stars nicht persönlich treffen darf ! Ich würde alles tun nur um die einmal sehen zu dürfen ! Ich liebe den Film & die Twilight Stars kristen & Robert total <3
    Man so scheisse das man euch nicht treffen kann ! :-(

  7. niklas sagt:

    ich finde twilight so geil das ist der beste film den ich in meinem leben gesehen habe geiiiiiiiiil

  8. Bella sagt:

    Ich habs leider verpasst es hat zu teuer gekostet :-(