Beilight – Bis(s) zum Abendbrot von Annina Braunmiller synchronisiert

Wie wir euch vor einiger Zeit schon berichtet haben, gibt es in Kürze eine Parodie auf Twilight, die sogar ins Kino kommen wird. Beilight – Bis(s) zum Abendbrot heißt der Streifen und wird am 9. September 2010 in unseren Kinos anlaufen.

Was wir nun von Annina Braunmiller über ihre Facebook-Seite erfahren haben ist, dass die Synchronsprecher aus Twilight auch den Film Beilight synchronisieren, und sie sind grade mitten drin.

Hier nochmal der deutsche Trailer für euch:

Quelle

18 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

18 Kommentare to “Beilight – Bis(s) zum Abendbrot von Annina Braunmiller synchronisiert”

  1. susi sagt:

    also als richtiger fan finde ich das echt nicht komisch!! schimpf!!!

  2. michi sagt:

    man muss auch über so dumme sachen lachen können….

  3. Jessi sagt:

    Ich weiß nicht ich bin schon fan von twilight und ustig find ich den trailer auch aber als ganzer film wird des scheiße der trailer würde meiner meinung nach auch reichen als verarsche

  4. XDD^^ sagt:

    ^^ Also ich find das iwie komisch hier müsste man doch normal auf den ganzen artikel kommen steht ja da =P

  5. susi sagt:

    also ich glaub nicht das man wenn man die bücher mag, so nen film ” schön” findet,sorry

  6. Anila sagt:

    ich zwar ein riesiger twilight fan, aber ich hab mich schon beim trailer schlapp gelacht und werde mir den film garantiert ansehen!!

  7. TwiMum sagt:

    Als Fan muss man über sowas doch auch lachen können…meine Güte. Ich nehme mal an, die meisten hier sind noch junge Leute. Eure Antworten klingen echt spießig! ;-)
    Ich habe den Trailer gestern vor ECLIPSE im Kino gesehen und der Saal hat gebrüllt vor Lachen… inklusive meine Wenigkeite und meine beiden Freundinnen. Alles TRwilight-Fans, die dem Spaß nach auch den ganzen Film an schauen werden. Ich werde es mit Sicherheit tun!! :-)))

  8. Vanessa sagt:

    Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen wie man als richtig eingefleischter Fan über sowas lachen kann. Also ich kanns nicht. ich mag eh keine komödien & das finde ich nicht lustig, null. Sorry, soll nicht spießig rüber kommen oder so.

  9. HAVİN sagt:

    İCH bin auch ein ein gefleichter fan aber ih find es richtıg lustig hahahhahahah
    dass die twilight so viel beachtung schenken und ne comedy draus machen ist doch gut

  10. Katharina sagt:

    Also ich finde die Twilight verarsche richtig lustig und ich werde die mir aufjedenfall im Kino angucken ..

  11. Miriam sagt:

    Ich bin auch ein TOTALER fan von Twilight und dachte mir, als ein Freund mir davon erzählt hat “GEH MAL WEG”, dann habe ich mir den Trailer angeguckt, und hab vor lachen schon geweint ;-D
    Die Umsetzung ist teilweise SO gut gemacht!
    Gerade als Fan sollte man darüber lachen können. Wir werden ja immerhin auch verarscht (die Szene wo die eine die Team-Jacob-Anhängerin schlägt ;-D)
    Und wenn man sich die Macher des Films ansieht, ist einem einiges klar. Immerhin stammen aus diesen Federn Filme wie Scary Movie ;-D

  12. nadine25 sagt:

    ich bin auch ein großer Twilight-fan aber über diesen Trailer musste ich trotzdem schmunzeln des es ist komisch. Und ist doch schön das Twilight so viel aufmerksam zu gute kommt das daraus noch eine Parodie gemacht wird.
    Ob ich ins Kino gehe mh mal sehen. :-)

  13. Caroline sagt:

    Auch wenn Amerikanischer Humor nicht unbedingt mein Fall ist werde ich mir den auf jeden Fall anschauen. Ein kleiner “Beilight-Break” von meinem Twilight-Wahn tut auch mal gut. Einfach Mal über mich selber lachen zu können!

  14. Eve sagt:

    Also manche hier nehmen aber Einiges sehr ernst….warum sollte man als Twilight Fan nicht auch über so einen super Film lachen können??? Hat denn nun jeder den Humor verloren???
    Find ich kindisch,kommt mal raus aus eurer Traumwelt und lebt mal wieder !!!

  15. Vanessa sagt:

    Kindisch ist das hier mal gar nicht. Und Traumwelt .. was hat das damit zu tun wenn ich sage das es ich es nicht lustig finde? Ich finde es einfach nur nicht gut gemacht. Einfallslos. Jedem das seine. Ich werde nicht ins Kino gehen und mir das auch nicht zuhause angucken. Als Trailer ist es ja gut und schön (auch wenn ich es trotzdem nicht lustig finde) aber direkt einen ganzen Kinofilm daraus machen .. Ich weiß nicht.

  16. Esme44 sagt:

    Gehöre der etwas älteren Twilight-Fangemeinde an und habe den Trailer auch im Kino gesehen und Tränen gelacht. Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen auch wenn ich dann ein paar Falten mehr im Gesicht haben werde vor lauter lachen.

  17. Än, sagt:

    ich war gestern in dem Film.
    & der war echt richtig lustig (:
    Ach ja: ich liiiebe Twilight. (Y)

  18. Nikki Laren sagt:

    ich fand den film eigentlich witzig obwohl ich twilight voll mag. hab beide auf dvd aber twilight kannn man sich viel öfter anschauen, weil es viel besser gemacht ist und die schauspieler ihre rollen gut machen. beilight konnte ich mir nur zweimal anschauen und dann ist mir die lust danach vergangen. geldverschwendung.

    TWILIGHT 4-EVER!