Die Synchronsprecher Annina Braunmiller und Max Felder über das Hörbuch Bis(s) zum Abendrot

Wie wir euch bereits berichtet haben, wird es auch von Bis(s) zum Abendrot ein ungekürztes Hörbuch geben.

Annina Braunmiller, die deutsche Synchronstimme der Bella Swan in der Twilight-Saga, und ihr Kollege Max Felder (die Synchronstimme von Jacob Black) sind nun in einem unterhaltsamen Interview zu ihren Hörbuchaufnahmen von Bis(s) zum Abendrot zu sehen.

Sie plaudern über ihre Arbeit am Hörbuch, wie sie beim Einlesen vorgehen und ob zum Beispiel viel von der Schauspielarbeit des Filmes übernommen wird. Annina hilft es sehr, die Betonungen von Max Felder (Jacob) oder Johannes Raspe (Edward) von der Filmsynchronisation in Erinnerung zu haben. Annina erklärt, wo für sie der Unterschied zwischen dem Selberlesen und einem Hörbuch liegt.

Wir hatten ja schon mal die Gelegenheit, mit den beidenTelefoninterviews zu führen, in denen sie über die Arbeit mit den Twilight-Filmen sprachen. Das von Annina Braunmiller könnt ihr euch hier nochmal anhören, und hier das von Max Felder.

Hier das Video mit dem Interview zum Hörbuch Bis(s) zum Abendrot:

Es gibt bereits die ungekürzten Hörbucher von Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagsstunde, welche ihr bei Amazon bestellen könnt.

Das neue Hörbuch Bis(s) zum Abendrot wird am 20. Jänner 2011 erscheinen und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden. Eine kleine Hörprobe findet ihr auf der Facebookseite von Silberfisch/Hörbuch Hamburg.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Die Synchronsprecher Annina Braunmiller und Max Felder über das Hörbuch Bis(s) zum Abendrot”

  1. Birgitt Engelmann sagt:

    Werde mir auch dieses Hörbuch kaufen:)
    Annina Braunmiller besitzt eine sehr gefühlvolle Stimme.
    Einfach die Augen schließen und lauschen:)