Gewinnspiel: “Delirium” – 3 Hörbücher und eine Buchausgabe zu gewinnen!

Am 26. Oktober 2011 erscheinen das Hörbuch und die gebundene Buchausgabe von “Delirium”. Das Hörbuch wird von Annina Braunmiller gelesen, der Synchronsprecherin von Bella Swan in den Twilight-Filmen.

Ihr habt jetzt die Chance, bei uns tolle Preise dazu zu gewinnen. Wir verlosen
3
Exemplare des Hörbuchs und eine gebundene Ausgabe von “Delirium” von Lauren Oliver.
Die Gewinne wurden uns freundlicherweise von
Silberfisch/Hörbuch Hamburg und dem Carlsen Verlag zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank!

Das könnt ihr gewinnen

je 1 von 3 Exemplaren der Hörbuchausgabe von “Delirium”

oder

1 gebundene Buchausgabe von “Delirium”

So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel.
Das Gewinnspiel läuft von
Montag, 17. Oktober – Mittwoch, 26. Oktober 2011
.
Unter den Kommentarschreibern werden die Gewinne wie oben beschrieben verlost.
Teilnahmeschluss ist der 26. Oktober 2011, 22:00 Uhr.
Bitte achtet auf die richtige E-mail Adresse!

“Delirium – amor deliria nervosa” – Der Inhalt

Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem
18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.

Das Hörbuch besteht aus 6 DVD’s mit einer Laufzeit von ca. 440 Minuten, das Buch hat 416 Seiten.

Heute Abend wird Annina Braunmiller gemeinsam mit der Autorin Lauren Oliver in München eine Lesung haben, Lauren Oliver hat diese Woche noch weitere Lesetermine in Hamburg, Erfurt und Berlin. Weitere Informationen dazu sowie eine Hörprobe aus dem Hörbuch und ein Statement von Annina Braunmiller findet ihr hier.

“Delirium” von Lauren Oliver gibt es ab 26. Oktober 2011 als Hörbuch von Silberfisch/Hörbuch Hamburg oder als Gebundene Ausgabe vom Carlsen Verlag z.B. bei Amazon und können bereits vorbestellt werden.

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel zu diesem Artikel endet am
    Mittwoch, dem 26. Oktober 2011 um 22:00 Uhr.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer, dass er volljährig und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis seines gesetzlichen Vertreters für die Teilnahme hat.
  • Jeder Teilnehmer kann pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen.
  • Entscheiden werden automatisch generierte Zahlen zwischen 1 und Anzahl eingegangener Kommentare.
  • Die Gewinner werden von uns per e-mail kontaktiert. (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!)
  • Sollten sich die Gewinner innerhalb einer Woche nach Versand des Benachrichtigungsmails nicht bei uns zurückgemeldet haben, verfällt ihr Anspruch auf den Gewinn, und es werden weitere Gewinner aus den bestehenden Teilnahmekommentaren ermittelt.
  • Die Gewinne werden von twilight-fieber.com oder dem jeweiligen Kooperationspartner verschickt, die dafür erforderlichen Daten dürfen von twilight-fieber.com an den Kooperationspartner übermittelt werden.
  • Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Die Verpflichtung für die Gewinne endet für twilight-fieber.com mit der Aushändigung der Gewinne.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
59 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

59 Kommentare to “Gewinnspiel: “Delirium” – 3 Hörbücher und eine Buchausgabe zu gewinnen!”

  1. Sarah sagt:

    Hallo, ich würde mich total freuen, Anninas Stimme mal wieder zu hören :-)!
    Viele Grüße,
    Sarah

  2. Michaela sagt:

    dann auf ein Neues, toi toi toi

  3. Pia sagt:

    Find dich direkt goil :D

  4. jasmin sagt:

    Hört sich alles sehr interessant an und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen :-)

  5. sweet sagt:

    Bin schon gespannt! Sicher eine tolle Geschichte!

  6. Kerstin1975 sagt:

    Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Buch– daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen, ich mag Annina Braunmillers Stimme. Irgendwie ist das, als ob Bella das Buch vorliest…. ich hoffe, ich werde gezogen und hab auch mal Glück! Hoffentlich wir werden wir noch sehr viele Hörbücher hören können, die Annina Braunmiller liest!

  7. Julia sagt:

    Klingt vielversprechend-ich bin dabei.

  8. Eva sagt:

    Sehr schön. Da bin ich doch dabei!!!

  9. Daniela sagt:

    Das Buch hört sich sehr interessant an:)

  10. Sandra sagt:

    Meine Hörbuchbibliothek braucht Nachschub und das klingt sehr spannend!!!

  11. Rolf sagt:

    Ich bin dann mal bei der Verlosung dabei.

  12. Nadine sagt:

    Hört sich doch mal spannend an. Mal wieder was anderes.

  13. Melanie sagt:

    Hört sich spannend an ich versuchs mal aufs neue wär ne tolle Urlaubslektüre :)
    LG

  14. vroni sagt:

    Hört sich interessant an. Ich bin dabei

  15. Ruth sagt:

    Das Buch soll ja echt gut sein – also mach ich mal mit :)

  16. mondlicht sagt:

    Ich habe die Lesung von Lauren Oliver gesehen, und die Geschichte klingt extrem spannend. Vielleicht hab ich ja Glück, das wäre wirklich toll.
    Ein schönes Gewinnspiel.

    LG, Tanja

  17. Merrick sagt:

    Bin mal gespannt, ob Annina sich anders anhört in dieser Rolle

  18. Vanessa sagt:

    Hört sich toll an!
    Ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße. ♥

  19. mahon sagt:

    da mach ich gerne mit ;)

  20. HP. Göldner sagt:

    Hallo,
    “Delirium – amor deliria nervosa” als Hörbuch – warum nicht ;-) …
    Gruß HP

  21. h.elfe sagt:

    Die Inhaltsangabe hört sich interessant an- bestimmt ein tolles Hörbuch!

  22. Christine Karn sagt:

    also dann mal aufs neue

  23. Sarah sagt:

    Wunderschöne Geschichte, gelesen von der lebensfrohen, aufgeweckten Annina. Einfach wundervoll,ihre Stimme wieder zu hören :D
    Liebe, Drama und Gefahr – was gibts besseres?

  24. DanielaS sagt:

    Mich würde das Buch sehr interessieren es hört sich echt Klasse an.
    GLG Daniela

  25. Yvonne sagt:

    Nach eurer Beschreibung hört sich dieses Buch nach Spannung pur an. Da ich im Auto sehr viel Hörbücher höre würde ich gerne gewinnen.
    LG
    Yvonne

  26. Andreas sagt:

    Würde ich sehr gern gewinnen, ich bin dabei :-)

  27. Christina sagt:

    Bin mal gespannt ob es diesmal klappt^^.Würde mich freuen

  28. Diana sagt:

    Bin dabei….

  29. Harbiye sagt:

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen…

  30. Bettina sagt:

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde :-)

  31. Birgitt Engelmann sagt:

    Ich möchte so gerne das Hörbuch gewinnen :)

  32. ela sagt:

    UUUIIII futter für mein Autoradio :-)

  33. Rosemarie sagt:

    Gewinnen ist besser als kaufen

  34. Melanie sagt:

    Da mich die Leserprobe von Delirium ziemlich schnell in den Bann gezogen hat würde ich mich über einen Buchgewinn auch sehr freuen :-).

    *In den Lostopf hüpf* ;-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

  35. Inge sagt:

    Das hört sich ziemlich gut an, ich bin dabei

  36. Jasmin sagt:

    Wow – toller Gewinn! Ich bin dabei.

  37. SabineW sagt:

    Jetzt ist genau die richtige Jahreszeit, um gemütlich ein Hörbuch zu hören oder zu lesen.
    Schön eingekuschelt auf dem Sofa :-)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Viele Grüße
    Sabine

  38. Anna sagt:

    das buch hört sich toll an!! würde mich sehr freuen :)

  39. Tanja sagt:

    … Weil Ich auch in ein Delirium gerate, wenn Ich das (Hör)Buch nicht sofort in die Finger bekomm.

  40. Nadine sagt:

    *mitmach* :-)

  41. Andrea sagt:

    Hallo

    ich bin neu hier und hoffe das ich glück habe und gewinne soviele hörbücher habe ich noch nicht nur die ganzen Twilight hörbücher & Dinner des grauens
    Wir gesagt vielleichht habe ich ja glück und werde gezogen ligrü Andrea

  42. Christian Kneisel sagt:

    coll würde es gerne lesen oder hören

  43. Silvia sagt:

    Ich freu mich drauf.
    Hören….
    Erlebnis für meine Ohren….

  44. Michi sagt:

    Haben will^^

  45. Dorie sagt:

    Die Kurzfassung klingt schonmal sehr vielversprechend. Bin dabei

  46. Anna sagt:

    Würde mich über den Gewinn auch sehr freuen :)

  47. Bettina sagt:

    Hach, was wäre die Welt ohne die Liebe?? Ich würde mich sehr über Lesestoff zu dieser Thematik freuen!

  48. Alex sagt:

    Würde gerne mehr über Lenas Begegnung mit meinem Doppelgänger erfahren.

  49. SilviaK sagt:

    Annina ist eine der besten Sprecherinnen überhaupt, würde mich freuen

  50. Andrea sagt:

    Bin dabei und möchte gerne gewinnen, drücke aber auch allen anderen feste die Daumen ;-)

  51. Andrea sagt:

    Super Sache da bin ich gern bei, das Hörbuch hätt ich sehr gern, da ich nun schon wieder am Ende bin mit meinen Hörbüchern und das Autofahren sonst sooo langweilig ist!

  52. Butterkeks sagt:

    Toll! Ich würde sehr gerne gewinnen! :-)

  53. Anja sagt:

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen

  54. Patricia sagt:

    *dabei*

  55. Katharina sagt:

    Klingt super. Da bin ich mit dabei

  56. Birgit D. aus Duisburg sagt:

    Ich möchte bei der Verlosung mitmachen !!

  57. Gabriela sagt:

    Annina hat eine tolle Stimme ich hör die Hörbücher immer wieder gern, aber ich lese auch sehr gern drum mach ich hier mal mit, würde mich sehr freuen Winternachschub zu bekommen!!

  58. Jan sagt:

    Hörbücher sind klasse, da vergeht das Autofahren wie im Flug!

  59. Friedensreich sagt:

    Habe die Rezension schon verschlungen und freue mich auf das Buch