Twilight Eclipse: Summit ersetzt den Editor (Cutter)

Summit Entertainment hat gestern bekanntgegeben, dass sie den Film Twilight-Eclipse doch nicht wie ursprünglich geplant von Art Jones schneiden lassen, sondern von Nancy Richardson. Richardson hat schon den ersten Teil Twilight von Produzentin Catherine Hardwicke geschnitten, und Summit war offensichtlich zufrieden mit der Arbeit.

Grundsätzlich sei gegen Art Jones nichts einzuwenden, er hat auch schon mit Eclipse-Produzent David Slade den Film 30 Days of Night und Hard Candy bearbeitet. Doch laut Summit Entertainment habe Eclipse mit dem Material von David Slade andere Anforderungen, und da habe man mehr Vertrauen in die Arbeit von Nancy Richardson, weil sie die Emotionen der Charaktere im Film verstehe und die Action mit den restlichen Aspekten des Films besser verbinden könne.

Am 15. Juli 2010, wenn Twilight-Eclipse endlich in unsere Kinos kommt, können wir uns selber davon überzeugen, ob Nancy Richardson auch im dritten Teil der Twilight-Saga gute Arbeit geleistet hat.

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Twilight Eclipse: Summit ersetzt den Editor (Cutter)”

  1. Bella sagt:

    OMG, das ist ja so cool xD

    vor allem weil ich im juni nach london geh =D

    ach und der blog ist echt super toll!! ich schau jeden tag rein und er ist immer aktuell… toll!! weiter so =)

    <33

  2. Bella sagt:

    okey, sry… kommentar unter den falschen post geschrieben -.-

    xD

  3. Flo sagt:

    Vielen DAnk – wir geben uns größte Mühe!