Erstes offizielles Bild aus Twilight Breaking Dawn?

Bild: © Summit Entertainment

Twilight Breaking Dawn Regisseur Bill Condon hat einen Thanksgivinggruß auf der Twilight Twitter Seite gepostet und ein vieldiskutiertes Bild dazugestellt. In der Nachricht wünscht er allen ein schönes Thanksgiving und einen verrückten Black Friday (Freitag nach Thanksgiving, die meisten Amerikaner haben hier frei um sich unter anderem ins Getümmel der Weihnachtsgeschäfte zu stürzen).

Offensichtlich soll das getwitterte Foto das erste offizielle Foto aus dem vierten Teil der Twilight-Saga sein, Twilight Breaking Dawn. Die Kollegen vom Twilight-Lexikon haben einen Vergleich veröffentlicht und scheinbar auch eine Bestätigung von Summit Entertainment bekommen, dass es wirklich der Arm von Kristen Stewart ist.

Bildquelle: Twilight-Lexicon

Somit wissen nun die Twilight-Fans genau, aus welcher Szene dieser Bildausschnitt stammt. Die Dreharbeiten zu diesem Teil des Filmes haben ja in Südamerika schon stattgefunden. Und was die blauen Flecken betrifft, Twilight Lexicon meint, mit Stephenie Meyer als eine der Produzenten werden diese sicher nicht fehlen, wahrscheinlich seien sie einfach weiter oben am Arm.

Quelle

5 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

5 Kommentare to “Erstes offizielles Bild aus Twilight Breaking Dawn?”

  1. lisa sagt:

    ich hab das mit den blauen flecken nicht verstanden…

  2. Anna sagt:

    …ja, jetzt kommen schon wieder die ersten bilder, dann die ersten clips und man kann es immer weniger erwarten endlich den film zu sehen… und dann müssen wor auch nochmal auf den 2. teil warten… *seufz* aber das bild ist toll… freu mich auf die szene xD

  3. Caroline sagt:

    @Lisa – Breaking Dawn Kapitel 5 Esmes Insel und schon weißt du warum wir nach blauen flecken suchen… 0:)

  4. Leen sagt:

    Ja , dass Bild ist wirklich toll oô
    & ich kann es jetzt schon kaum abwarten das der Film rauskommt .. man man man >.<