Twilight Links der Woche

An dieser Stelle möchten wir den Twilight-Fans wöchentlich interessante Links vorstellen. Sowohl zum Thema Klatsch und Tratsch über die Stars als auch andere Infos zum Thema Twilight.

Kristen Stewart und Robert Pattinson – Trennung?

Gerüchten zufolge sollen sich Robert Pattinson (23) und seine angebliche Geliebte Kristen Stewart (19) getrennt haben. Robert meinte es zu ernst, er spräche schon von Hochzeit, so Kristen. Diese Gerüchte wurden von Kristens Pressesprecher dementiert, allerdings wurde auch nie bestätigt, dass die beiden ein Paar seien. Somit brodelt die Gerüchteküche bei den Twilight-Fans munter weiter, was kurz vor dem Start von New Moon ja nicht schadet. Details zum Bericht hier.

Kristen Stewart legt sich mit Nervennahrung “Schutzschild” zu

In den letzten Wochen hat Kristen Stewart einige Kilos zugelegt, sie dürfte verstärkt zu Nervennahrung gegriffen haben. Die ewigen Liebesgerüchte um sie und Robert Pattinson, der viele Medienrummel, all das hinterlässt Spuren bei dem 19-jährigen Teenie-Star. Der Bericht im Detail hier.

Midnight Sun – Twilight aus der Sicht von Edward auf Deutsch

Es ist nicht leicht, im Internet-Dschungel eine Gesamt-Version der bisherigen 12 Kapitel von Midnight Sun zu finden. Damit nicht alle Twilight-Fans so lange suchen müssen, hier der Link zum Downloaden für euch.

Es gibt ein extra Kapitel zu Twilight aus der Sicht von Edward.

Dieses findet Ihr auf der offiziellen Seite zu Twilight des Charlsen Verlages unter Extras.

Näheres über die Volturi – Charaktere

Das Making of des letzten Trailers haben wir auf dieser Webseite gefunden. Das Making of zeigt den Kampf zwischen Edward und den Volturi.
Den Trailer der Volturi ohne Making of findet ihr auf unserer Seite.

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight Links der Woche”

  1. Tracy liebt Edward :D sagt:

    Ich finde das Robert und Kristen zusammen gehören.
    Nur schade das die sich vieleicht schon getrennt haben .Sie waren so ein schönes.
    Lg
    Tracy liebt Edward :D

  2. Melina sagt:

    Also hmm ich finde das sie ein wunderbares Paar abgeben würden!
    Aber man kann es ihnen ja nicht vorschreiben zusammen zusein!
    Wenn sie zusammen gewesen wären, dann ist es schade das sie sich getrennt haben!
    und wenn das stimmt das Robert (wie in new moon) gesagt hat HEIRATE MICH!!! dann kann ich Kristen verstehen!
    laut den zeitschriften kennen sie sich erst seit knap 3 Jahren!
    naja….by eure Melina