Twilight-Links der Woche: Elizabeth Reaser und die emotionale Twilight-Hochzeit, Robert Pattinson am Cosmopolis-Set und mehr

In den heutigen Twilight-Links der Woche: Robert Pattinson auf Bildern am Set von Cosmopolis, Jackson Rathbone versucht sich am Piano, die Trailer von 50/50 mit Anna Kendrick und Bryce Dallas Howard und von Bait 3D mit Xavier Samuel. Elizabeth Reaser spricht über die emotionelle Twilight-Hochzeit.

Außerdem gibt es noch die ersten 8 Minuten der Serie Teen Wolf, die 2. Ausgabe von The Vampires ist im Handel erhältlich, Jamie Campbell Bower wird in den Chroniken der Unterwelt die Hauptrolle spielen, es gibt Bilder von Kristen Stewart aus On The Road und Michael Sheen liest, völlig ernst, ergreifende Fanfiction. Folgt wie immer einfach den Links zu den vorgestellten Seiten.

Robert Pattinson: Bilder aus Cosmopolis

Robert Pattinson ist gerade mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film Cosmopolis beschäftigt. Darin spielt er einen superreichen Typen in New York City. Bilder vom Set mit dem geschniegelten Robert Pattinson im schicken Anzug könnt ihr euch bei Twilightish ansehen.

Jackson Rathbone auf dem Piano

So hört es sich an, wenn Jackson Rathbone am Set ein Klavier findet. Er scheint ein talentierter junger Mann zu sein. Zu hören ist das ganze auf der Facebookseite von Jackson Rathbone.

Trailer von “50/50″ mit Anna Kendrick und Bryce Dallas Howard

Bild: (c)Twilight-Fieber.com

Die Twilight-Schauspielerinnen Anna Kendrick und Bryce Dallas Howard sind gemeinsam in dem Summit Entertainment Film “50/50″ zu sehen. Die Tragikkomödie handelt von einem Mann, der mit 27 Jahren erfährt, dass er Krebs hat, und wie er mit dieser Diagnose umgeht. Den Trailer dazu könnt ihr euch auf You Tube ansehen. Der Film läuft ab 30. September 2011 in den amerikanischen Kinos, deutscher Kinostart ist leider noch keiner bekannt.

Erster Trailer “Bait 3D” mit Xavier Samuel

Einen weiteren Trailer, der aber sicher nichts für schwache Nerven ist, haben wir mit Xavier Samuel für euch. Dieser spielte Riley in Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot. Bait heißt der Streifen und ist definitiv ein Horrorfilm. Worum geht es im Film? Nach einem Tsunami wird ein unterirdisch gelegener Supermarkt überflutet, der zu dem Zeitpunkt gerade überfallen wird. Die Überlebenden haben es nun mit einem Rudel Haien zu tun, die mit der Flutwelle in das Gebäude geschwemmt wurden. Der Kampf ums Überleben beginnt.

Das ganze in 3D? Extrem! Mit von der Partie ist übrigens auch Julian McMahon als Doyle, der in Charmed – Zauberhafte Hexen Cole/Balthasar spielt. Den Trailer findet ihr auf You Tube, der Film kommt im September 2011 in die australischen Kinos. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Elizabeth Reaser: Das Ende war emotional und die Hochzeit stressig

Bild: (c)Summit Entertainment

In diesem MTV-Interview mit Elizabeth Reaser (Esme Cullen) erfährt man, dass das Ende der Dreharbeiten von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht doch ziemlich emotional war. Elizabeth Reaser sagt unter anderem: “Es war so verrückt. Ich meine, sieben Monate – wir waren in Louisiana und Kanada, und wir haben so viele Wetterverrücktheiten durchgemacht. Es war wirklich hart, ein langer Dreh. Und wir haben alle irgendwie die Augen vor der Wahrheit verschlossen, weil es einfach nicht enden wollte. Es ging weiter und weiter. Und dann plötzlich machten wir diese Tanzszene auf dem Tanzparkett bei der Hochzeitsparty. Und dann war es einfach vorbei.”

In einem weiteren Interview mit MTV meinte Elizabeth Reaser noch zur Hochzeit: “Die Hochzeitsszene war wie eine wirkliche Hochzeit, insofern es sehr stressig war. Es brauchte eine Menge Planung, eine Menge Organisation, und [die Auswahl der] Kleider, das waren alles Dinge, mit denen wir uns beschäftigen mussten, wie man würde, wenn man eine wirkliche Hochzeit plante.” Sie sprach weiters über Helikopter über dem Set, Leuten die mit Kameras aus Bäumen sprangen, und wie froh sie war, das Korsett und die Stöckelschuhe wieder loszuwerden. Und sie fand es sehr emotional, sowohl Kristen Stewart als auch Robert Pattinson bei dieser Szene nervös zu sehen, überhaupt die ganze Szenerie. Was Elizabeth Reaser als echtes Hindernis empfand: dass Vampire nicht weinen können!

“The Vampires” Heft 2 im Handel erhältlich

Seit 1. Juni gibt es die 2. Ausgabe des Magazins The Vampires im Handel. Das Magazin behandelt eigentlich alles rund um das Thema Vampire. Es finden sich darin auch viele Tests mit Bewertungen zu Spielen, Filmen, Büchern und so weiter. In dieser Ausgabe: Vampire und Werwölfe weltweit, die Eröffnung des House of Night in Berlin und ein Interview mit Wolfgang Hohlbein. Was es in der neuesten Ausgabe sonst noch alles zu finden gibt, könnt ihr direkt auf der Homepage von The Vampires nachlesen.

Teen Wolf die Serie – die ersten 8 Minuten

Die ersten 8 Minuten aus der neuen MTV Serie Teen Wolf könnt ihr euch als kleinen Sneek Peak direkt auf MTV ansehen. Polizei mit Hunden nachts im Wald. Das sieht nicht gut aus. Und wenn dann auch noch zwei Teenager nachsehen wollen, was da los ist… Die Serie startet am kommenden Sonntag abends auf MTV.

Jamie Campbell Bower wird in Chroniken der Unterwelt (The Mortal Instruments) Jace spielen

Jamie Campbell Bower spielt in der Twilight-Saga Caius von den Volturi. Nach der TV-Serie Camelot wird er nun für die Verfilmung von Chroniken der Unterwelt (The Mortal Instruments) im ersten Teil City of Bones die Hauptrolle des Schattenjägers Jace Wayland an der Seite von Lily Collins (Clary Fray) spielen. Mehr dazu könnt ihr beim Collider nachlesen.

Kristen Stewart: Bilder aus “On The Road”

Der Examiner hat drei neue Bilder von Kristen Stewart aus dem Film On The Road veröffentlicht. Zu sehen ist darauf auch ihr Filmkollege Garrett Hedlund. Genaueres über den Film könnt ihr hier auf unserer Seite nochmal nachlesen. Ein Releasedatum ist noch nicht genannt, aber er soll noch 2011 in die Kinos kommen.

Michael Sheen liest erotische Fan-Fiction

Bild: (c) Summit Entertainment

In einer Morningshow auf VH1 erklärte sich Twilight-Schauspieler Michael Sheen (Aro) dazu bereit, ein kurzes Stück der Fan-Fiction “Unexpected Circumstances” vorzulesen. Bestimmt sollte das ein ernst/erotischer Stoff sein, gelesen von Michael Sheen ist er das auf alle Fälle nicht so recht. ;o) Hört hier auf You Tube den Anfang von Sir Edward auf seinem Pferd und seiner holden Isabella. Versucht, nicht zu lachen, ihr werdet es nicht schaffen.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight-Links der Woche: Elizabeth Reaser und die emotionale Twilight-Hochzeit, Robert Pattinson am Cosmopolis-Set und mehr”

  1. thomasd5 sagt:

    Also, ich bin extrem enttäuscht und und verärgert über das Casting von “Chroniken der Unterwelt”. Nicht lange nach Erscheinen des ersten Romans wurde 2008 auf verschiedenen Webseiten weltweit darüber diskutiert, wer der perfekte Jace Wayland wäre, und alle Fans haben sich eigentlich erstaunlich schnell auf Alex Pettyfer geeinigt.

    So war es auch nicht überraschend, daß nachdem im Herbst angekündigt wurde, daß das erste Buch der Romanserie (City of Bones) verfilmt wird, berichtet wurde, daß Alex Pettyfer sich mit dem Regisseur traf und, obwohl er gerade in den Dreharbeiten für einen Film steckte, über die Weihnachtsfeiertage die Romane las.
    Im Januar verkündete Sony (make.believe !) Screen Gems Boss Clint Culpepper dann, Screen Gems wolle die Wünsche der Fans berücksichtigen und er würde dem Film kein “grünes Licht” geben, wenn nicht Alex Pettyfer die Rolle des Jace Wayland übernähme.

    Nun, ein halbes Jahr nach Beginn der Casting-Aktion ist es auf einmal Jamie Campbell Bower, der in den drei Jahren vorher auf keiner einzigen Fanseite auch nur von einem Fan als Jace Wayland gewünscht wurde. Und natürlich gibt es bisher keinerlei Erklärung von Screen Gems, warum sie ihr Versprechen gegenüber den Fans nicht gehalten haben !