Twilight Eclipse – Erscheinungstermin für DVD und Blu-ray fix!

Viele konnten es nach dem Kinobesuch von Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot nicht mehr erwarten, sich den Film in aller Ruhe, und am besten die Lieblingsszenen immer wieder, daheim anzusehen. Nun ist es endlich soweit, der Erscheinungstermin für die DVD und Blu-ray von Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot stehen fest.

Lange genug wurden die Twilight-Fans auf die Folter gespannt, wann man mit der DVD und Blu-ray für zuhause rechnen kann. Nun geht sich auf alle Fälle ein pünktliches Weihnachtsgeschenk entweder für sich selbst oder seine Lieben aus.

Die DVD und Blu-ray werden ab
10. Dezember 2010 im Handel erhältlich sein. Bei Amazon könnt ihr die DVD der 2-Disc Fan Edition oder Blu-ray von Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot bereits jetzt schon vorbestellen.

12 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

12 Kommentare to “Twilight Eclipse – Erscheinungstermin für DVD und Blu-ray fix!”

  1. Leen sagt:

    JUUUHUUUU *O*
    Jetzt nurnoch hoffen auf ein weiteres Fanevent ne ;)

  2. nadine25 sagt:

    naja da lag weltbilt doch gar nicht so verkehrt denn da kann man die dvd auch vorbestellen und es ist geschrieben das seh zum 9.12.2010 lieferbar ist.
    Aber trotzdem ist es noch eine ewigkeit bisdahin das wir die “drei” zu hause haben.

  3. VampirGirl sagt:

    Das wusste ich schon lange. das erscheinundsdatum habe ich auch schon als kommentar bei dem artikel >>Beilight – Bis(s) zum Abendbrot (Vampires Suck): deutsche Clips<< geschrieben

  4. Sidi sagt:

    OMG WIE ICH MICH SCHON FREUEEEEEE….
    hoffentlich gibts viele extras..:)

  5. [...] – Bis zum Abendrot erscheinen bei uns am 10. Dezember 2010, näheres könnt ihr in unserem aktuellen Artikel [...]

  6. Robfan sagt:

    Na endlich steht der Termin fest. Man hat ja überall was anderes gelesen. 9. 10. oder 24. Es sind immer noch 3 Monate. Wie übersteh ich die bloß?

  7. sophie sagt:

    Na endlich,im amazon steht der24 und wo anderst der 9 . Ich freuhe mich sehr auf den Film.

  8. Robsten_x3 sagt:

    Heej also ähm ich kann mir nicht sicher sein,ob das stimmt,aber ich habe wegen einem fanevent an concorde ne mail geschickt weil es mich echt wundert,dass die noch nichts von nem event berichtet haben oder den kartenverkauf gestartet haben.

    AUf die frage ob ein event stattfinden wird antworte Concorde folgendes;

    Hallo Laura,
    Lieber „Twilight“-Fan,

    vielen Dank für Dein Mail.

    Zum Start des dritten Teils der „Twilight“-Saga, „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ am 10. Dezember wird es kein Event geben.

    Herzliche Grüße
    Dein Concorde Home Entertainment-Team

    ich denke,dass diiese nachricht viele entäuschen wird und ganz ehrlich bin ich echt traurig darüber.

    was denkt ihr?

  9. Jasmin sagt:

    ich freu mich so… denn ich wünsch mir die ganze Reihe zu Weihnachten :D

  10. bella Ragiga sagt:

    meine gott Ich kann es gaum noch erwarten ich habe den 3 teil noch garnicht gesehen…. :)))))

  11. Leen sagt:

    Jaaaa leider wurde uns das mit
    dem Fanevent dann auch genommen .
    & ich hab mich so darauf gefreut .
    Ich wusste wo ich mich diesesmal hingestellt haette & welche Uhrzeit ich da sein will ,
    alles schon geplant .. & dann sowas -.-

  12. anja sagt:

    ich habe den buch schon gelesen und das buch ist schon geill wie wird der film sein schon bei den auss schnitte sind spandent ich kann es kaum ab warten bis die im kino kommt und auf dvd kommt