Twilight Breaking Dawn 2 – Vorstellung der neuen Vampirdarsteller

Stephenie Meyer stellt in Twilight Breaking Dawn viele neue Vampire vor, ein paar von ihnen, wie den Denali-Zirkel, haben wir bereits bei der Hochzeit von Edward und Bella im ersten Teil der Verfilmung kennengelernt.

Viele neue Gesichter wird man nun im zweiten Teil von Twilight Breaking Dawn sehen. Wer sind denn eigentlich die Schauspieler hinter den neuen Vampiren? In diesem Artikel möchten wir euch ein paar davon vorstellen.

Über Guri Weinberg haben wir schon einige Male berichtet, er spielt Stefan vom Rumänischen Zirkel. Der in Israel geborene Schauspieler spielte unter anderem in München, wo er die Rolle seines Vaters verkörperte, welcher 1972 bei den Olympischen Sommerspielen in München bei einer Geiselnahme ums Leben kam. Über sein Treffen mit Stephenie Meyer am Set meinte er, sie habe sich Stefan genauso vorgestellt, wie er aussehe.

Lee Pace wird als Garrett zu sehen sein, der Vampirnomade. Bekannt wurde er in der TV-Serie Pushing Daisies, und bald wird man ihn auch in der Verfilmung des Kleinen Hobbit sehen. Über seine Arbeit sagt er, dass man sich als Schauspieler einfach richtig ins Zeug legen muss.

Lisa Howard spielt in Twilight Breaking Dawn 2 Siobhan vom Irischen Zirkel. Bisher hatte sie am Broadway gearbeitet, wo sie auch demnächst wieder in einer Aufführung zu sehen sein wird. Schon vor dem Casting für Twilight war sie ein großer Twilight-Fan, und wäre beinahe gestorben, als sie die Rolle bekam.

In der Rolle der Zafrina vom Amazonas-Zirkel wird man Judi Shekoni sehen. Die 30-jährige britische Schauspielerin war schon in EastEnders zu sehen, sie widmet sich nebenbei ihrer eigenen Website.

Patrick Brennan wird Liam aus dem Irischen Zirkel spielen. Der am
25. Dezember 1972 in Los Angeles geborene Schauspieler ist bekannt aus The Black Donnellys. Als Kind war er viel mit seiner Mutter auf diversen Sets zugegen, und hat so viel von der Schauspielerei mitbekommen. Das und seine Vorstellung von den Schauspielern als so lustige und kluge Leute dürfte ihn wohl beeinflusst zu haben, auch Schauspieler zu werden.

Die Rolle des Nahuel dem Vampirhybriden wurde mit J.D. Pardo besetzt. Eine seiner bekannten Rollen ist in A Girl Like Me: The Gwen Araujo Story, demnächst wird er in Revolution und Snitch zu sehen sein.

Das und noch vieles mehr über diese und noch etliche weitere neue Vampirdarsteller aus Twilight Breaking Dawn 2 könnt ihr hier beim Twilight Examiner nachlesen.

Wie die neuen Vampire in Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht) 2 aussehen und agieren, das könnt ihr ab dem 22. November 2012 in den Kinos sehen.

Quelle: Twilight Examiner

5 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

5 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 2 – Vorstellung der neuen Vampirdarsteller”

  1. Leslie sagt:

    Uuuuuuh, ich freu mich soo auf den Film :)

    aber, irre ich mich oder spielt der Schauspieler von Benjamin auch den Pharao in ‘Nachts im Museum’??

  2. Caroline sagt:

    ich freue mich besonders auf Zafrina und bin gespannt ob Ihre Gabe zu sehen sein wird! Gespannt bin ich auf den Clan den es im Buch gar nicht gibt, Yvette und Henri o:) was die wohl da machen werden?

  3. iris sagt:

    @Leslie: Ja richtig, Rami Malek hat Ahkmenrah in dem Film gespielt. LG Iris

  4. jasmin g. sagt:

    ich freue mich auch totall auf den film ich würde die so gerne alle schauspieler von twilight in echt sehen

  5. lisa sagt:

    ich liebe einfach twilight.Ich würde sogar alle twilight schauchpiler umamen