Twilight Breaking Dawn 1 und Twilight Stars auf der Comic-Con 2011

Auch wenn die Comic-Con leider viel zu weit weg ist für uns, so kann man doch hoffen, dass es darüber die eine oder andere Veranstaltung wieder Berichterstattungen geben wird.
Die Internationale Comic Con findet vom
21.-24. Juli 2011 in San Diego/Kalifornien statt.

Nun steht der gesamte Terminplan für die Veranstaltung fest. Wie schon vorab verlautbart gibt es ein Twilight Breaking Dawn 1 Panel, nicht zu vergessen offensichtlich neues Material von Twilight Breaking Dawn 1.

Man erwartet sich einige der Twilight-Stars bei dem Twilight Breaking Dawn 1 Panel, wie zum Beispiel Robert Pattinson (falls er sich von den Dreharbeiten von Cosmopolis freinehmen kann), Taylor Lautner, Kristen Stewart oder Regisseur Bill Condon, wenn man die Twilight-Präsenz vergangener Comic-Cons betrachtet.

Möglich wären auch Julia Jones (Leah Clearwater) oder BooBoo Stewart (Seth Clearwater), nachdem ihre Charaktere in Twilight Breaking Dawn eine stärkere Präsenz als bisher haben werden. Oder vielleicht auch einige der neuen Charaktere wie die Schauspieler des Denali Zirkels. Eine genaue Bekanntgabe, wer nun wirklich bei diesem Panel dabei ist, gibt es leider nicht.

Taylor Lautner wird auf alle Fälle bei Lionsgate Stand sein, um zur Unterstützung seines Films Abduction Autogramme zu geben. Newcomer Joe Anderson (Alistair in Twilight Breaking Dawn 2 wird beim ABC Panel für seine neue Serie The River anwesend sein (ein Bild von ihm gibt es hier).

Kellan Lutz und seine Filmkollegen aus Immortals werden bei einem Spezial Panel ebenso anwesend sein wie Kristen Stewart für ihren neuen Film Snow White And The Huntsman, wovon es auch exklusives Material zu sehen geben soll. Was das allerdings sein wird, ist nicht bekannt, da die Dreharbeiten ja noch gar nicht begonnen haben.

Den gesamten Twilight bezogenen Terminplan der Comic-Con 2011 gibt es beim Examiner. Vergangenes Videomaterial von Twilight und New Moon bei  Comic-Cons könnt ihr euch auch beim Examiner ansehen.

Quelle: Examiner

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!